Merkt man, ob der KV von einer Vegetarierin stammt?

Ja
65%
70
Nein
12%
13
Manchmal
23%
25

Abstimmungen insgesamt: 108
Luna_Lixx

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

20.02.2018, 10:17

Deine Videos sind wie immer ein Augenschmaus - was für ein Wortspiel, haha! :lol:

Da steckt genauso viel Liebe zum Detail drin wie in deinem Erfahrungsbericht. 8-)

tomash

04.11.2018, 17:35

Ich bin erschüttert!!!

Leider wurden die vielen Seiten mit meinen Erfahrungsberichten gelöscht, das ist mir eben erst aufgefallen! :shock: :x :evil:

Warum?!?!?
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

DonnaBlack

06.11.2018, 00:00

Lieber Thomash

Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber wir mussten aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen, die im Mai in Kraft getreten sind, alle älteren Beiträge löschen, weil dort auch längst nicht mehr aktive Mitglieder und Girls zu sehen waren.

LG Donna

tomash

06.11.2018, 08:30

Aha, das erklärt dann aber nicht, warum der erste Beitrag noch steht. Denn die Thread-Erstellerin ist ja auch nicht mehr bei PP.
Bild Bild
Bild
Bild

DonnaBlack

06.11.2018, 11:30

Lieber Tomash

Natürlich ist es möglich, dass etwas übersehen wurde, daher kann ich dich nur um Verständnis bitten, dass es hier einige Veränderungen geben hat und PP Vorgaben hat, die eingehalten werden müssen.

LG Donna

tomash

07.11.2018, 21:27

Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen.

Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg.

Soweit ich das eben sehen konnte, gab es auch keine Ankündigung, dass gefühlte 90% der bisher in diesem Forum geposteten Beiträge gelöscht werden.
Dann hätte ich z.B. einige mir "wichtige" Beiträge retten können. so ist jetzt alles futsch.

Es geht mir nicht um die DSVGO oder wie das Ding heißt, sondern um das Wie der Umsetzung.
Das ist IMO nicht sehr motivierend, weiterhin Beiträge zu schreiben ...
Bild Bild
Bild
Bild

DonnaBlack

07.11.2018, 23:00

Lieber Tomash

Es wurde auch Beiträge die sehr alt waren, gelöscht. Wie gesagt, ich deine Reaktion nachvollziehen und würde dich aber trotzdem um dein Verständnis bitten. Künftig werden Änderungen hier vorher
veröffentlicht.

LG Donna

Schwarze Katze

07.11.2018, 23:18

tomash hat geschrieben:Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen.

Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg.

Soweit ich das eben sehen konnte, gab es auch keine Ankündigung, dass gefühlte 90% der bisher in diesem Forum geposteten Beiträge gelöscht werden.
Dann hätte ich z.B. einige mir "wichtige" Beiträge retten können. so ist jetzt alles futsch.

Es geht mir nicht um die DSVGO oder wie das Ding heißt, sondern um das Wie der Umsetzung.
Das ist IMO nicht sehr motivierend, weiterhin Beiträge zu schreiben ...

Hallo Tomash, also ich kenne noch alle Deine Beiträge :D !
Was jetzt keinem mehr was nützt.
Ich versteh das auch, was Du meinst, und ich sehe das genauso. Es sind so viele Sachen hier aus dem Forum verschwunden.
Wo das dieses Jahr mit dem Datenschutz umgesetzt werden mußte, war auch nicht viel Zeit da. Und das Forum hier "betreuen" ja wohl nun auch nur 3,4 pp Girls in ihrer Freizeit. Wahrscheinlich wäre es schwierig gewesen (ich weiß es nicht) in so kurzer Zeit die tausenden Beiträge durchzugehen und zu überprüfen und einzeln zu löschen nach den Kriterien wer noch da ist, ob noch ein Zusammenhang in den Beiträgen besteht.

Schade wäre es natürlich, wenn hier keiner mehr schreibt.
Es gibt ja immer mal wieder neue Erlebnisse, vielleicht hast Du ja doch mal wieder Lust, was zu schreiben.

DonnaBlack

07.11.2018, 23:57

Danke Katze

Thomash auch ich würde mich über neue Erfahrungen von dir sehr freuen und würde es tatsächlich sehr schade finden, wenn du uns nicht mehr daran teilhaben lassen würdest.

LG Donna

tomash

08.11.2018, 22:18

Na ja, gut. Dann will ich mal nicht so sein.

In zwei Wochen ist es ja auch schon wieder soweit, wenn ich mit Luna Lixx mein Jubiläum feiern werde. :twisted:

stay tuned :P
Bild Bild
Bild
Bild

DonnaBlack

08.11.2018, 22:39

Danke und dass solltest du natürlich ganz besonders feiern.

:D

Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

LG Donna

tomash

09.11.2018, 21:12

DonnaBlack hat geschrieben:Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

Ja, ich denke schon. ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Sweet Bee

10.11.2018, 00:50

Auch wenns anderen nichts nützt, mir bleibt "unsere" Session unvergessen! Da sag ich nochmal dicke DANKE!! <3

Liebe Grüße,

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

DonnaBlack

10.11.2018, 01:44

tomash hat geschrieben:
DonnaBlack hat geschrieben:Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

Ja, ich denke schon. ;)

Sehr schön, wird mit Freude erwartet.

Zurück zu „Natursekt & Kaviar“