Merkt man, ob der KV von einer Vegetarierin stammt?

Ja
65%
71
Nein
12%
13
Manchmal
23%
25
 
Abstimmungen insgesamt: 109
Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Devil´s Whorehouse

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

20.02.2018, 10:17

Deine Videos sind wie immer ein Augenschmaus - was für ein Wortspiel, haha! :lol:

Da steckt genauso viel Liebe zum Detail drin wie in deinem Erfahrungsbericht. 8-)

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

04.11.2018, 17:35

Ich bin erschüttert!!!

Leider wurden die vielen Seiten mit meinen Erfahrungsberichten gelöscht, das ist mir eben erst aufgefallen! :shock: :x :evil:

Warum?!?!?
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

06.11.2018, 00:00

Lieber Thomash

Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber wir mussten aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen, die im Mai in Kraft getreten sind, alle älteren Beiträge löschen, weil dort auch längst nicht mehr aktive Mitglieder und Girls zu sehen waren.

LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

06.11.2018, 08:30

Aha, das erklärt dann aber nicht, warum der erste Beitrag noch steht. Denn die Thread-Erstellerin ist ja auch nicht mehr bei PP.
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

06.11.2018, 11:30

Lieber Tomash

Natürlich ist es möglich, dass etwas übersehen wurde, daher kann ich dich nur um Verständnis bitten, dass es hier einige Veränderungen geben hat und PP Vorgaben hat, die eingehalten werden müssen.



LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

07.11.2018, 21:27

Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen.

Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg.

Soweit ich das eben sehen konnte, gab es auch keine Ankündigung, dass gefühlte 90% der bisher in diesem Forum geposteten Beiträge gelöscht werden.
Dann hätte ich z.B. einige mir "wichtige" Beiträge retten können. so ist jetzt alles futsch.

Es geht mir nicht um die DSVGO oder wie das Ding heißt, sondern um das Wie der Umsetzung.
Das ist IMO nicht sehr motivierend, weiterhin Beiträge zu schreiben ...
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

07.11.2018, 23:00

Lieber Tomash

Es wurde auch Beiträge die sehr alt waren, gelöscht. Wie gesagt, ich deine Reaktion nachvollziehen und würde dich aber trotzdem um dein Verständnis bitten. Künftig werden Änderungen hier vorher
veröffentlicht.

LG Donna

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 59
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

07.11.2018, 23:18

tomash hat geschrieben:Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen.

Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg.

Soweit ich das eben sehen konnte, gab es auch keine Ankündigung, dass gefühlte 90% der bisher in diesem Forum geposteten Beiträge gelöscht werden.
Dann hätte ich z.B. einige mir "wichtige" Beiträge retten können. so ist jetzt alles futsch.

Es geht mir nicht um die DSVGO oder wie das Ding heißt, sondern um das Wie der Umsetzung.
Das ist IMO nicht sehr motivierend, weiterhin Beiträge zu schreiben ...


Hallo Tomash, also ich kenne noch alle Deine Beiträge :D !
Was jetzt keinem mehr was nützt.
Ich versteh das auch, was Du meinst, und ich sehe das genauso. Es sind so viele Sachen hier aus dem Forum verschwunden.
Wo das dieses Jahr mit dem Datenschutz umgesetzt werden mußte, war auch nicht viel Zeit da. Und das Forum hier "betreuen" ja wohl nun auch nur 3,4 pp Girls in ihrer Freizeit. Wahrscheinlich wäre es schwierig gewesen (ich weiß es nicht) in so kurzer Zeit die tausenden Beiträge durchzugehen und zu überprüfen und einzeln zu löschen nach den Kriterien wer noch da ist, ob noch ein Zusammenhang in den Beiträgen besteht.

Schade wäre es natürlich, wenn hier keiner mehr schreibt.
Es gibt ja immer mal wieder neue Erlebnisse, vielleicht hast Du ja doch mal wieder Lust, was zu schreiben.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

07.11.2018, 23:57

Danke Katze

Thomash auch ich würde mich über neue Erfahrungen von dir sehr freuen und würde es tatsächlich sehr schade finden, wenn du uns nicht mehr daran teilhaben lassen würdest.


LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

08.11.2018, 22:18

Na ja, gut. Dann will ich mal nicht so sein.

In zwei Wochen ist es ja auch schon wieder soweit, wenn ich mit Luna Lixx mein Jubiläum feiern werde. :twisted:


stay tuned :P
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

08.11.2018, 22:39

Danke und dass solltest du natürlich ganz besonders feiern.

:D

Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

09.11.2018, 21:12

DonnaBlack hat geschrieben:Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

Ja, ich denke schon. ;)
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

10.11.2018, 00:50

Auch wenns anderen nichts nützt, mir bleibt "unsere" Session unvergessen! Da sag ich nochmal dicke DANKE!! <3

Liebe Grüße,

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

10.11.2018, 01:44

tomash hat geschrieben:
DonnaBlack hat geschrieben:Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

Ja, ich denke schon. ;)


Sehr schön, wird mit Freude erwartet.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 88
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

21.02.2019, 18:54

Letztes Jahr Ende August beging ich mein 10. Jubiläum bei PP!
Ende Dezember dann beging ich mein 10. Jubiläum hier im Forum!

Meine Anmeldung und Erstbestellung bei PP war dann gleich bei meinem Lieblings-Girl BlondBabe. :liebe2
Meine erste Bestellung nach meiner Anmeldung im Forum und damit einhergehendem Kennenlernen war sodann bei Luna_Lixx.

Um beides gebührend zu feiern habe ich daraufhin für diese Woche ein Gipfeltreffen meiner beiden verbliebenen (*) Lieblinge organisiert. 8-)
* 2012 hatte ich ein 5er-Treffen mit den beiden plus Bonita83, Lady Jenny und Feuchte Begierde, mein erstes und bis gestern einziges Gipfeltreffen. Leider sind die drei nicht mehr bei PP. :(

Nun denn!
Gestern kam es also zum neuen Gipfeltreffen und das hatte es in sich. Denn neben dem schon weltberühmt und -berüchtigten Kackeisen Lunas gesellten sich zwei Portionen von BlonbBabe (Lena), die sich an Umfang ebenfalls nicht hinter dem Kackeisen verstecken brauchten. :P

Die eine Dose hatte Lena mit "eingefroren" beschriftet, so wusste ich, dass dies die Portion zum Schmieren sein würde. Und von Menge und Konsistenz war dieser KV auch prädestiniert zum Schmieren.
Die andere Dose enthielt demnach den frischeren Kaviar, und der war perfekt zum oralen Genuss. Ein paar festere Teile davon wanderten deshalb auch gleich mal in meinem Mund. :mahlzeit
Aber halt! Zunächst nahm ich Luna Kackeisen aus der Dose und, nicht ohne vorher liebevoll einen Kuss darauf zu geben :kissass , schmierte ich mir damit den Kopf, Hals und Kinn ein. Ein paar kleinere feste Stücke wurden genüsslich gelutscht. Danach kam Lenas frischer KV.
Mit einem vollen Mund mit KV von beiden Ladies begann ich nun, mit dem Rest aus Lenas Dose (mit dem frischen KV) mein Gesicht einzuschmieren.
Und ich kann Euch sagen, das war eine ziemliche Menge.

Während ich diese Zeilen schreibe, spielt mir mein Unterbewusstsein Streiche, mir steigt der Duft der beiden KV-Ladungen in die Nase ... :twisted:

Ich geriet in Ekstase und schmierte immer mehr in Gesicht und Haare (sehr kurz geschnitten), sodass ich mich bei einem Kontrollblick in den Badezimmerspiegel kaum mehr erkannte. :twisted: :lol:

Nun war ein Positionswechsel angesagt, ich legte mich in die Wanne.
Dann öffnete ich die zweite Dose und ließ den gesamten Inhalt (und noch mal, es war echt viel!) auf meinen kleinen Freund klatschen! Oh mann, Leute, war das geil! 8-)

Ich hob mein Becken an, um besser alles um meinen Lümmel herum zu verteilen und auch meine Eier sollten nicht zu kurz kommen.
So viele Sessions liegen schon hinter mir, dass ich aus Erfahrung klug geworden, hier nicht weiter die Behandlung meines ständigen Begleiters forcierte. Ich ließ mein Becken also wieder runter und fing nun an, meinen Oberkörper vollständig einzuschmieren.
Wer meine früheren Berichte noch in Erinnerung hat, weiß, dass ich immer den oder die Namen meiner edlen Spenderin(nen) auf die Brust schrieb.
So natürlich auch hier. Die kurzen Namen von Luna und Lena machten es mir dabei leicht. :lol:

Dabei fällt mir ein, dass ich Wet Asian Beauty noch genau diesen Dienst schuldig bin. :sorry
Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Versprochen! - Vor Zeugen!!! :wink:
Sonst ... ::bestrafung


Anyway.
Ich saß also so in der Wanne und machte gar keine Anstalten zum Sch(l)uss zu kommen - im Gegenteil.
So schmierte ich und lutschte - und lutschte und schmierte. Dabei schoss ich einige Fotos. Die kann und darf ich hier natürlich nicht zeigen, aber wer mal eine kleine Auswahl sehen möchte, möge sich einfach bei mir melden. :wink:
Jedenfalls hatte ich eine derart dicke Schicht vor allem auf dem Kopf, dass mir später beim Duschen richtig große Stücke aus den Haaren fielen. :lol: :twisted:

Die Videos sind aber exklusiv für die beiden Ladies.
Ach ja, Videos. Zwischendrin ging mir meine Videokamera aus! Der Akku :roll:
Zum Glück hatte ich meine kleine Fotokamera noch, so habe ich den Rest einfach damit gefilmt. Schließlich sollten die beiden Hübschen ja noch meinen Abgang zu sehen bekommen. :nana

Nach dem Duschen kippte ich mir noch den Rest von Lenas Sekt über Kopf und Körper, um es anschließend einwirken zu lassen. :)
Den endgültigen Abschluss bildete schließlich Lenas Spucke, bei der sie sich diesmal richtig ins Zeug legte und mir eine herrlich glibbrige Masse spendierte. :P


Das war endgeil, kann ich Euch sagen! 8-)

Noch mal werde ich sicher nicht 7 Jahre (!) warten, bis es einen neuen Anlauf zum Gipfel geben wird. Auch das ist versprochen! :supi

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Euer Tom :hutab


P.S.:
Ich hab mal schnell durchgezählt: Das müsste meine 108. Session mit PP-Girls gewesen sein!
Andere, außerhalb von PP sind nicht mitgezählt. ;)
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Natursekt & Kaviar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste