David1896
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019, 22:56

Bestellung wird nicht freigeschaltet

15.04.2019, 07:00

Hallo liebe PP-Girls,

ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich in der Vergangenheit nicht bei euch bestellt habe, das tut mir sehr Leid.

Ich möchte gerne bei euch bestellen, gibt mir doch bitte eine zweite Chance, ich denke, ich habe es verdient.

Ich wollte euch nicht verarschen, ich werde es später genauer erklären.

Verzeihung an euch alle.

Herzliche Grüße David

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Bestellung wird nicht freigeschaltet

16.04.2019, 13:42

Viele Girls haben einen sogenannten schnellen Wunscherfüller. Dieser ist nach Absprache mit dem jeweiligen Girl in entsprechender Höhe bestell- und bezahlbar.

Nach Deinem Text zu urteilen hast Du "Kaufinteresse" gezeigt, hast Dir Wünsche erstellen lassen oder auch einfach mehrfache Mails schreiben wollen, letztendlich aber doch nicht gekauft. Ich bin sicher, dass Du dann auch Verständnis dafür hast, dass wir das nicht unbeliebig oft mitmachen. Wenn Du Zuwendung benötigst, dann kannst Du auch bei den meisten Girls einen Mail-oder Chatkontakt kaufen. Auch das würde sicherlich Deine Glaubwürdigkeit erhöhen.

Beweise Deinen "Willen", kauf ganz normal bei den Girls ein.

Im übrigen werde ich Deinen Post und meine Antwort heute Nacht oder morgen Vormittag verschieben, da es nichts mit Chatiquette zu tun hat.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste