maguadar80
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 17:07

Live Übergabe in Berlin

12.03.2019, 18:05

Hallo liebe Community,

ich wollte mal anfragen, ob es hier Damen gibt, die sich vorstellen könnten ihr getragenes Höschen oder ihre getragene Strumpfhose in Berlin live zu übergeben. Ich habe kein Interesse an irgendetwas anderem, sondern möchte nur gerne meine Diskretion wahren, da ich in einer Beziehung bin und ich mir keine Duftpost nach Hause schicken lassen möchte. ;) Ich würde mir die Übergabe ganz unkompliziert an einem öffentlichen Platz vorstellen. Eventuell könnte man ja noch einen Kaffee zusammen trinken...muss aber nicht sein.
Wollte nur mal hören, ob es sich überhaupt jemand vorstellen könnte.
Viele Grüße und schönen Nachmittag
Maguadar

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 64
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Live Übergabe in Berlin

12.03.2019, 18:23

Willkommen hier bei uns. Du findest bei fast jedem Girl hier im pinken Paradies auch die Möglichkeit einer Live-Übergabe Deiner begehrten Duftwäsche. Nicht jede schaut hier regelmäßig rein. Auf der Shopseite kannst Du z.B. über PLZ suchen und dann bei einem Girl Deiner Wahl aus Deiner näheren Umgebung in den Shop schauen, ob sie so etwas anbietet. Solche Angebote findest Du dann in der Kategorie "Kontakt"

Viel Spaß und Glück beim Finden.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
fugazi71
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2013, 22:04

Re: Live Übergabe in Berlin

12.03.2019, 18:49

Hallo,

wenn es dir nur darum geht das du dir keine Höschen nach Hause schicken willst, dann Versuch es doch einmal mit einer DHL- Packstation.
Das läßt sich Recht diskret bewerkstelligen.
Ich selbst handhabe das so und das läuft einwandfrei.
Sicher ist das anonym und nicht mit einer Live-Übergabe zu vergleichen, aber darum geht es dir ja nicht primär.

Wünsche dir hier viel Spaß und Freude mit den lieben Mädels von PP!

Gruß fugazi71

maguadar80
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 17:07

Re: Live Übergabe in Berlin

13.03.2019, 00:51

Hallo keepasecret und Fugazi71,

vielen Dank für eure Beiträge!
keepasecret: dann werde ich das mal über die Suchfunktion probieren :)
Fugazi71: ja, Packstation wäre natürlich auch möglich, allerdings hat es für mich nicht den Reiz einer direkten Übergabe. Geht sowohl um Diskretion als auch den Reiz bei einer Live-Übergabe. ;)
Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet...

Jedenfalls danke für die Tipps und die nette Begrüßung im Forum!

Grüße
Maguadar

Benutzeravatar
unersättlichE
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2016, 16:35

Re: Live Übergabe in Berlin

28.04.2019, 18:39

Hey :)
ich bin um den 20.6. mal wieder in Berlin und könnte mir gut vorstellen, so eine kurze Liveübergabe zu machen. Sollte ich dir gefallen, kannst du mir gerne schreiben :) LG

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: suendigeMarie und 3 Gäste