mannySpermOnBra
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2019, 16:30

Anfrage BHfetisch

03.03.2019, 22:16

hallo zusammen,

Ich bin großer Freund, den Duft aus getragen Bhs genießen zu dürfen um diesen anschließen weiter als eine Art, ich nenne es mal "W*ch*lappen" zu verzieren und so meine Lust weiter an ihn auszulassen.

Seit einiger Zeit habe ich nun schon die Phantasie, genau so einen von mir verzierten BH noch einmal angezogen zu sehen.

Gerne würde ich mir von dir einen 3 Tage getragenen BH+ Tragevideo zukommen zulassen, den ich wie gewohnt verzieren würde um ihn dir dann über PP natürlich wieder zukommen zulassen. Damit du mir bitte anschließend ein 10 Minütiges machen könntest worauf du bitte den BH noch einmal anziehen würdest.

Natürlich weis ich, dass es ein sehr spezieller Wunsch ist, aber ich hoffe sehr auf eine der schönste Wunscherfüllungen meines Fetischs. :huepfen

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

euer CUMautomat

Benutzeravatar
la_perla1
Beiträge: 34
Registriert: 01.07.2017, 21:16
Wohnort: .......

Re: Anfrage BHfetisch

03.03.2019, 22:46

:titties

Hallöchen,

Falls dir meine großen prallen Titten gefallen und auch ein BH in meinem Shop, kannst du dich gern bei mir melden.

Liebe Grüße vom Perlchen :kissass

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste