der.kay
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2019, 21:25

Angriff

05.02.2019, 13:07

Hallo,
in den "Adminnews" steht dass bei einem Hack Userdaten abhanden gekommen sind. Darunter Namen, Bankdaten und Adressen.
Aber da steht auch "Passwort".

Wie kann das passieren? Bedeutet dass das Pantiesparadise Passworte im Klartext speichert?

Danke

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Angriff

05.02.2019, 17:49

Lieber Kay

Nein, diese waren schon immer verschlüsselt. Um den gestiegenen Anforderungen zu entsprechen, wurden die Passwort-Anforderungen noch weiter gesteigert und erheblich verbessert. Bei weiteren Fragen kannst du dich an Webmaster persönlich wenden. Du kannst ihn unter:

info@pantiesparadise.de erreichen.

LG Donna

Landstreicher
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2016, 20:57

Re: Angriff

13.02.2019, 21:51

Gehackt ist nun mal gehackt und selbst der Wabmaster schreibt nichts mehr darüber.
Diese Typen können zuschlagen,wenn man es nicht erwartet.
Es wird lustig weiter gemacht und wenn du Pech hast,ist dein Konto leer.
:D

Zurück zu „Support & Hilfe & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste