Benutzeravatar
Darwins Erbe
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2018, 23:14

Wo ist mein Thread?

24.11.2018, 16:46

Hi,

vor einigen Jahren war ich hier als Der Realist unterwegs, im Zuge dessen ich einen mehrere Seiten starken Thread ins Leben rief. Leider finde ich den nicht mehr. Nun meine Frage: Wo ist er?

Grüße

Darwins Erbe
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen. - Sir James Bacon

Die angenehmsten Menschen sind jene, die nie gelebt haben. - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wo ist mein Thread?

24.11.2018, 17:03

Lieber Darwin


Es tut mir, aber Im Forum wurden aufgrund der neuen Datenschutzgesetze, viele vor allem auch ältere Beiträge gelöscht.

Daher bitte ich dich um Verständnis, dass auch von dir welche dabei.

LG Donna

Benutzeravatar
Darwins Erbe
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2018, 23:14

Re: Wo ist mein Thread?

24.11.2018, 17:58

Hallo Donna,

also das heißt, dass sämtliche Mühen (meine wertvolle Zeit und meine dem in nichts nachstehende Geisteskraft), die ich in diesen Thread gesteckt habe, für die Katz waren. Grandios.

Offensichtlich sprengt es heutzutage das Vorstellungsvermögen, die User (z. B. eines Forums) über einen solch radikalen Schritt im Vorfeld zu informieren. Wäre ja fast so verrückt wie die Idee, Server weltweit zu verbinden und daraus so etwas wie das Internet entstehen zu lassen.

Grüße
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen. - Sir James Bacon

Die angenehmsten Menschen sind jene, die nie gelebt haben. - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wo ist mein Thread?

24.11.2018, 19:07

Lieber Darwin

Da wir nur ein sehr kurzes Zeitfenster zur Verfügung hatten, war dies leider nicht möglich.

Es wäre auch nicht wirklich hilfreich gewesen, dies hier anzukündigen, da nicht jeder User täglich im Forum anwesend ist. Auch jeden einzeln anzuschreiben, war nicht möglich.

Mir tut es wirklich sehr, dass dein bestimmt sehr fasziniernden Thread auch Opfer dieser Aktion geworden ist und wir können nur um dein Verständnis bitten.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du hast trotz allem noch viel Freude im Paradies.


LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Wo ist mein Thread?

02.12.2018, 16:39

@Darwins Erbe:
Vielleicht tröstet es Dich wenigstens ein bisschen, wenn ich Du weißt, dass ich ebenfalls Opfer dieses heimtückischen Anschlags wurde. :P
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Darwins Erbe
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2018, 23:14

Re: Wo ist mein Thread?

03.12.2018, 14:20

tomash hat geschrieben:@Darwins Erbe:
Vielleicht tröstet es Dich wenigstens ein bisschen, wenn ich Du weißt, dass ich ebenfalls Opfer dieses heimtückischen Anschlags wurde. :P

Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Hast Du damals in meinem Thread was geschrieben?
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen. - Sir James Bacon

Die angenehmsten Menschen sind jene, die nie gelebt haben. - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Wo ist mein Thread?

08.12.2018, 00:27

Darwins Erbe hat geschrieben:Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Hast Du damals in meinem Thread was geschrieben?

Wer weiß das schon, kann man ja nicht mehr nachprüfen. Aber unwahrscheinlich ist's nicht.
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darwins Erbe und 2 Gäste