Parthica
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017, 19:10

Spielzeugautos Barfuß

04.11.2018, 15:37

Hallo,
Da mir hier bereits vor 2 jahren einer meiner Fantasien verwirklicht wurde wollte ich es noch ein weiteres mal probieren.

Es soll um ein / x kleine Spielzeugauto/s (Matchbox ,Ü-ei ,modellbahn oder ähnlich was evtl. vorhanden ist) die Barfuß unter und evtl. zwischen den Sohlen etwas bespielt werden.

ich denke ein 5 bis 10 Minuten Video würde ausreichen.

Würde mich sehr freuen,
Liebe Grüße

Lesca
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018, 20:52

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 00:08

Hallo

Du kannst mir gerne eine Mail schreiben wenn du willst.

Lesca

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 71
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 00:23

Das klingt ganz nach meinem Geschmack ;) Ich erfülle dir sehr gern deinen Wunsch.
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
LaPandora
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2017, 11:47

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 12:09

Da hätte ich auch direkt Lust. Du kannst mir gerne eine Mail schreiben.
Schreib mir einfach:
lapandora@pantiesparadise.de

Oder schau auf meinem Profil vorbei:
http://www.pantiesparadise.de/profile/L ... 19999.html

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 12:25

Ich bin ebenfalls gern dabei :) !
Wenn Du Lust hast, dann meld Dich einfach.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 98
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 13:34

Das ist doch genau meine Domäne, also melde dich gerne bei mir und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.

LG Donna

LadyWetlips
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2018, 15:40

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 19:14

Hallo,

da schließe ich mich auch sehr gerne an.
Meine Füße stehen dir sehr gerne zur Verfügung.
Wenn ich dir zusage, meld dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Lana

Parthica
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017, 19:10

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 20:10

Vielen lieben dank für die bisherige Resonanz,so viel habe ich nicht erwartet.
Da muss ich erst einmal hinterher kommen :huepfen

@Wet Asian Beauty
Du hattest mir meinen Videowunsch vor 2 Jahren bereits perfekt erfüllt(sowie eine weitere nette Dame hier :) ) ,ich werde dich sicher noch einmal anschreiben.
An dich ging meine einleitung mit hinweis auf vor 2 Jahren :D
Vielen dank nochmal.

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 20:31

Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne ... du bist wegen mir bei PP gelandet, ich erinnere mich ;)

Liebe Grüße und die vielen Mädels hier erfüllen dir mit Sicherheit deine Wünsche.

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Parthica
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017, 19:10

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 20:39

Ganz genau so ist es 'Bee.
Dir verdanke ich meine Ankunft hier und bin extremst glücklich darüber :)

Benutzeravatar
Pussy Deluxxe
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2018, 10:45

Re: Spielzeugautos Barfuß

05.11.2018, 22:45

Hallo mein lieber,

na da stelle ich mich doch gerne an.
Ich habe sogar schon Modellautos für einen lieben Herren zerstören dürfen. Die Videos dazu findest du in meiner Galerie. :wink:
Allerdings nicht Barfuß, doch Bafuß wäre sicherlich mal etwas neues, was ich ja vielleicht dank dir mal erleben dürfte...
Pussy Deluxxe - Die Luxus Duftpussy im Paradies

Parthica
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017, 19:10

Re: Spielzeugautos Barfuß

06.11.2018, 20:28

Vielen dank für die vielen netten Angebote.
Mein Wunsch ist erst einmal erledigt.
Auf das ein oder andere Angebot werde ich in Zukunft noch mal zurück kommen .

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Spielzeugautos Barfuß

08.11.2018, 19:10

Sehr schade, ich habe es zu spät gesehen.
Hätte dir deinen Wunsch auch sehr gerne erfüllt.
Wenn irgendwann doch nochmal Bedarf besteht, freue ich mich auf eine Mail von dir.

Bussy
Betty

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste