Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 11:45

Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 08:22

Hello,

Hab gerade ein Kopfkino, welches ich sehr gerne real umsetzen würde.
Möchte gerne einen speziellen Strumpf, er sollte etwas länger getragen werden, am letzten Tragetag gehst du mit deinem lover essen auf meine Kosten. Möchte einfach nur nett sein und fordere auch keine Erniedrigung (also kein geldherrin Ding). Währenddessen ihr den Abend genießt (Was ihr wirklich macht könnte man ja noch besprechen) trägst du den Strumpf/halterlose. Nach dem Date habt ihr daheim sex und ein Strumpf wird dabei als Kondom verwendet und der liebesnektar soll natürlich vom "kondom" aufgesaugt werden und anschließend werden die Strümpfe separat verschweißt.
Wie findet ihr diese Vorstellung und welches girl kann sich so etwas derartiges vorstellen?
GLG
Glühwürmchen

Benutzeravatar
NoAngel
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2015, 14:05

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 09:34

hallo :)
das hört sich sehr gut an Ich würde das gerne für dich machen (Halterlose - oder Kniestrümpfe habe ich viele zur Auswahl)
Bei Interesse melde dich bei mir ich würde ich sehr freuen von dir zu hören!
liebe Grüsse NoAngel

Giirly
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2018, 20:02

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 09:49

Guten Morgen,
ich finde diesen Gedanken sehr heiß und würde ihn gerne für Dich umsetzen.

Melde dich doch bei mir.

Lieben Gruß
Giirly

Benutzeravatar
Pussy Deluxxe
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2018, 10:45

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 10:07

Hallo und einen schönen guten Morgen,

deine Fantasie hört sich wirklich sehr aufregend an.
Strümpfe / Halterlose habe ich samt männlichen Partner auch zur Verfügung.
Wir würden dir deinen Wunsch sehr gerne erfüllen, schau doch einfach mal in meiner kleinen Fetischeck
http://www.pantiesparadise.de/profile/P ... 22310.html
vorbei und wenn ich dir gefalle, würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Deine

Sandra
Pussy Deluxxe - Die Luxus Duftpussy im Paradies

Benutzeravatar
Nylonluder
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007, 15:33
Wohnort: Hamburg

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 17:55

Hi Gliühwürmchen,

durch Zufall habe ich gerade deinen Wunsch gelesen, sehr gerne würde ich diesen für dich umsetzen,
um deine Fantasie noch mehr anzuregen.*lächel

Ich bin bekannterweise eine echte Nylonlady und darum geradezu gemacht dir diesen Wunsch zu erfüllen,
ich hätte auch direkt eine Idee, was mein Lover und ich an diesem einen Abend frivoles anstellen könnten,
bin mir sicher das würde dir gefallen. ;-)

Nylons in allen Variationen sind vorhanden!

Also, bei Interesse meld dich einfach bei mir: nylonluder@pantiesparadise.de

Kisses vom Nylonluder Julie

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 46
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 20:21

Bei Deiner Fantasie wäre ich auch unheimlich gerne dabei :)!
Ich habe ebenfalls eine große Auswahl an Strümpfen, die ich bei jeder möglichen Gelegenheit natürlich auch trage.
Auf ein Abenteuer zu dritt wäre ich sehr gespannt. (Und hätte da auch schon so meine Ideen...)
Melde Dich gerne, wenn Du Lust hast.

Benutzeravatar
la_perla1
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2017, 21:16
Wohnort: .......

Re: Der spezielle Strumpf

09.09.2018, 21:01

Hallo mein Lieber,

auch ich würde Dir sehr gerne diesen Wunsch erfüllen... Ich würde mich natürlich sehr über eine Mail von Dir freuen.

Schreib mir gern unter: la_perla1@pantiesparadise.de

glg Perlchen :P

Benutzeravatar
*LaurielDark*
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2017, 20:19

Re: Der spezielle Strumpf

10.09.2018, 15:48

Hallo mein Lieber,

na das hört sich doch mal spannend an. Deine Idee finde ich sehr abwechslungsreich und sie gefällt uns beiden sehr. ;)

Wir haben auf jeden Fall Interesse.

Du kannst mich sehr gerne anschreiben, sollte ich dir gefallen. ;)

Kuss
LaurielDark :kuss
Du interessierst dich für mich? Hier geht es zu meinem Shop -> http://www.pantiesparadise.de/profile/L ... 14936.html
Ich freue mich natürlich auch sehr auf Nachrichten von dir. laurieldark@pantiesparadise.de

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast