Benutzeravatar
Lady Tamira
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2009, 12:01

Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

19.08.2018, 11:46


Hallo Ihr Lieben,

Was vor fast genau 9 Jahren, am 31.8.2009 begann mit „na da melde ich mich mal an“, und nun nimmt es doch ein ganz anderes Ende als zu Beginn gedacht!

Eigentlich wollte ich wohl erst mal wie „fast alle Girls“ ein bisschen was nebenher verdienen, was einfach ist und sogar noch Spaß nebenher macht. Aber es kam anders! Schon sehr bald und deutlich kristallisierte sich heraus, dass es hier für mich auf PP weit mehr als nur „Geld verdienen“ und „das läuft schon so nebenbei“.

Nein! In der der Tat ist es viel, viel mehr als das geworden! Es wurde zu 100% dazu Stehen was man tut, sich damit Auseinandersetzen, sich hinein versetzen und Lernen! Aber in erster Linie ist es respektieren, akzeptieren und keinesfalls voreilig verurteilen! Es ist Zeit, Energie und Leidenschaft! Aber vor Allem ist es, der „Spaß an der Sache“! Es ist Neugierde und „offen für (fast) Alles“ sein.

Aber auch „Frau“ muss das wollen und können. Und mit Sicherheit ist es nicht immer leicht, sich auf diese verschiedenen Fetische einzulassen, klar!
Ich aber kann sagen, ich habe so viel Neues Erfahren, (dazu) gelernt, selbst unwahrscheinlich viel Freude und Lust daran gewonnen und empfunden, was ich vorher nie selbst geglaubt hätte, bzw. nur daran gedacht hätte! Keine Erfahrung, keine Sekunde und keinen Fetisch möchte ich missen.
Aber: Alles hat ein Ende, ich weiss! Einige Enden sehnt man regelrecht herbei, andere könnten gut noch ein bisschen warten. Ganz oft liegen Enden auch ganz lange ganz fern. So war es auch in meinem Fall: Grund und Zeitpunkt meines Abschiedes stehen schon seit mehreren Monaten bei mir im Kopf fest, wirklich realisieren tue ich meinen Abgang aber erst jetzt. Bald heißt´s tschüss sagen. Und das mit einem lachenden und einem weidendem Auge.

Herzlichen Dank für die super Zeit: an das PP-Team, an meine lieben und treuen „Kunden!“ und auch an die Girls hier. Einige von euch durfte ich persönlich kennen lernen, mit einigen habe ich sogar so einige Fetische bedient ;-) Es war toll! Danke an euch alle und für die gemeinsame Zeit.
Ich werde euch und PP vermissen!

Der Grund meines Abschiedes ist ganz simple: Ich brauche einfach Zeit für mich und meine junge Familie, denn die steht momentan ganz oben in meiner Rangliste! Und wer meinen Text genau gelesen hat, wird verstehen, dass ich zu 100% zu der Sache stehe die ich mache! Wenn ich das nicht mehr leisten kann – muss man (frau) sich entscheiden! Und das habe ich hiermit. Danke für eurer Verständnis, euer Vertrauen und die gemeinsame unvergessliche Zeit.

Ich sage (bewusst) „Auf Wiedersehen“ und nicht „Tschüss“.

Denn! Sag niemals Nie!

Eure Lady Tamira


:titties :titties :titties
Dateianhänge
Kopie von Picture 1126.jpg
Lady Tamira
...immer (d)eine Sünde wert


Schreib mir! lady_tamira@pantiesparadise.de
Besuch mich! www.pantiesparadise.de/profile/Lady_Tamira-d-4439.html

Benutzeravatar
la_perla1
Beiträge: 34
Registriert: 01.07.2017, 21:16
Wohnort: .......

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

20.08.2018, 21:20

Schade das du gehst. Aber wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat, dann ist es sicher auch das richtige für dich und deine Familie. ich wünsche dir alles Gute und vielleicht bist du ja tatsächlich irgendwann zurück.

glg la perla1

Benutzeravatar
Lady Tamira
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2009, 12:01

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

21.08.2018, 11:12

Hi La Perla,

ja so ist es! Danke für deine lieben Worte.
Dir weiterhin viel Spaß hier.

LG Tami
Lady Tamira
...immer (d)eine Sünde wert


Schreib mir! lady_tamira@pantiesparadise.de
Besuch mich! www.pantiesparadise.de/profile/Lady_Tamira-d-4439.html

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

31.08.2018, 15:28

Liebe Tamira,

es ist immer traurig, jemanden den man lieb gewonnen hat, gehen zu sehen. :cry:
Aber Deine Gründe sind natürlich auch erfreulicher Natur.
Und weil Du auf Wiedersehen sagst (Tschüs bedeutet aber nicht auf Nimmerwiedersehen ;)), könnten wir Dich hier ja irgendwann wieder begrüßen.

Vielen Dank, dass ich meinen Fetisch mit Dir erleben durfte und dass Du Dich auf ihn eingelassen hast, das bedeutet mir sehr viel. :hug

Alles Liebe für Dich
Dein Tom
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

smelli
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

31.08.2018, 19:52

Hallo liebe Tami,

mit dir habe ich meinen Fetisch erst so richtig entdeckt und ich bin froh dass ich dich hier kennenlernen durfte.
Du hast dich zu 100% engagiert und man hat gemerkt dass dir die "Arbeit" hier Spaß macht. Meine Anerkennung dafür!
Ich bin mir sicher du machst das Richtige und ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste für die Zukunft.
Der Winzling drückt seine Riesin gaaanz fest und hofft dass sie ihn erdrückt ;-)
Liebste Grüße ;-)
Ein praller Popo macht mich froh...

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste