Benutzeravatar
la_perla1
Beiträge: 39
Registriert: 01.07.2017, 21:16
Wohnort: .......

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

20.08.2018, 21:20

Schade das du gehst. Aber wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat, dann ist es sicher auch das richtige für dich und deine Familie. ich wünsche dir alles Gute und vielleicht bist du ja tatsächlich irgendwann zurück.

glg la perla1

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

31.08.2018, 15:28

Liebe Tamira,

es ist immer traurig, jemanden den man lieb gewonnen hat, gehen zu sehen. :cry:
Aber Deine Gründe sind natürlich auch erfreulicher Natur.
Und weil Du auf Wiedersehen sagst (Tschüs bedeutet aber nicht auf Nimmerwiedersehen ;)), könnten wir Dich hier ja irgendwann wieder begrüßen.

Vielen Dank, dass ich meinen Fetisch mit Dir erleben durfte und dass Du Dich auf ihn eingelassen hast, das bedeutet mir sehr viel. :hug

Alles Liebe für Dich
Dein Tom
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

smelli
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Tamira sagt „Auf Wiedersehen“!

31.08.2018, 19:52

Hallo liebe Tami,

mit dir habe ich meinen Fetisch erst so richtig entdeckt und ich bin froh dass ich dich hier kennenlernen durfte.
Du hast dich zu 100% engagiert und man hat gemerkt dass dir die "Arbeit" hier Spaß macht. Meine Anerkennung dafür!
Ich bin mir sicher du machst das Richtige und ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste für die Zukunft.
Der Winzling drückt seine Riesin gaaanz fest und hofft dass sie ihn erdrückt ;-)
Liebste Grüße ;-)
Ein praller Popo macht mich froh...

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast