FFBoyNew
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2018, 18:40

Suche Frauen mit selber Vorliebe KV und NS aber in Schwacher Form nicht so Krass

15.08.2018, 18:57

Hallo :-) ich bin 30 Jahre Jung (Alt) Und habe seit einiger Zeit einen seltsamen Fetisch :-)

Zu Mir: 1,77 Blond (Strähnen), Surfer Look, Schlank, Sportlich, (Bilder auf Wunsch)

Ich kann euch gar nicht sagen wie sich dieser Fetish entwickelt hat :( Ich weiß nur das man selten eine Frau findet (in Amerika mehr verbreitet) die diesen Fetish auch hat oder zumindest tolleriert :-) meine EX hat nach vielen Gesprächen es getan und Akzeptiert :-)

Nun ich habe KV und NS

Allerdings nicht so wie es die meisten tun z.b *mit KV einschmieren oder mit KV Sex haben* mag ich gar nicht :-) Auch in den Mund und so mag ich nicht.

Das einzige was ich daran mag ist *Wenn mir die Frau auf das Geschlechtsteil macht oder auf den Bauch oder ich in *Löffelchen Stellung* Seitlich an Ihr liege und sie es tut.
Oder Ihr im Stehen in der Dusche dabei zuzusehen :-)
Auf der Toilette beim Sitzen interessiert es mich gar nicht :-)

Beim NS ist es das selbe. Wenn eine Frau im Sitzen Pinkelt macht mich das 0 Erotisch an nur wenn Sie es im Stehen tut und dabei nichts mit Ihren Händen macht sondern einfach nur Steht und Pinkelt.
Ebenso ist es beim Rest. Ich mag es z.b wenn die Frau beim Sex auf mir liegt oder beim Kuscheln und dann Pinkelt oder etwas (Nicht viel) Pippi macht.

Ebenso mag ich es wenn die Frau Auf meinem Bauch sitzt und etwas Pippi macht.

Fakt ist aber alles mit *Ins Gesicht oder Essen oder Trinken* Mag ich gar nicht und würde ich wohl auch nie tun.

Ebenso verbinde ich das nicht mit Sex sondern nur mit Erotik und die Frau die es tut muss ich Attraktiv finden oder Lieben :-)

Bedeutet ich möchte nicht unbedingt Sex haben bei diesem Erlebnis :-) Es kann zum Sex in einer Beziehung danach kommen allerdings verbinde ich es nicht damit ich werde zwar Erregt davon aber muss dann keinen Sex haben.

Ebenso habe ich auch einen Fart Fetish dieser Beruht aber auch nur auf *Das Geräusch eines Lautes und Blubbernden Pupses um so Exotischer er klingt um so schöner* und nicht auf den Geruch oder so der macht mich nicht an ist mir egal.

Und auch hier mag ich kein *Ins Gesicht* oder so sondern lediglich wenn sie auf meinem Schoß sitzt und Pupst oder beim Kuscheln pupst :-)

Gibt es Frauen mit Ähnlichen Vorlieben oder die diese wenigstens Akzeptieren? :-)

Ich möchte mich gerne darüber Austauschen allerdings im normalen Ton ohne Verbal gleich Pervers zu werden :-) Einfach die Vorlieben oder Interessen Austauschen?
Bin auch nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung eine Gute Freundschaft ist auch ok :-)


Danke und noch einen schönen Abend :-)

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 75
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Suche Frauen mit selber Vorliebe KV und NS aber in Schwacher Form nicht so Krass

31.08.2018, 15:21

Moin

es ist völlig in Ordnung, dass Du diesen Fetisch so magst, wie Du es beschrieben hast.
Es muss ja nicht jeder gleich so übertreiben, wie ich z.B.. :P

Gruß
Tom
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 36
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Suche Frauen mit selber Vorliebe KV und NS aber in Schwacher Form nicht so Krass

31.08.2018, 16:08

Hello, ja, das stimmt, es gibt so viele, die auf KV und NS stehen und trotzdem mag es jeder, aber wirklich jeder anders. So viele Spielarten, so viele Möglichkeiten, so ist das gut. Die Welt ist bunt, so soll es bleiben. ;)

Viel Spaß weiterhin,

liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Zurück zu „Natursekt & Kaviar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste