Benutzeravatar
Sweet and Horny
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018, 09:19

Sweet and Horny soll es jetzt auch hier zugehen

20.06.2018, 09:06

Hallo mein Lieber,

jetzt bin ich doch schon ein paar Wochen bei PP und hatte es noch nicht geschafft, ich hier im Forum zu zeigen. Das lag zum Einen an den viiiiieeeeellllen neuen Eindrücken, die ich als absolute Anfängerin erst einmal gesammelt habe. Und zum Anderen aber auch daran, dass ich so gut aufgenommen wurde. Ich durfte bereits einige Wunschvideos drehen und auch schon einige Höschen veredeln, sodass ich doch ziemlich beschäftigt war.

So, nun aber ein paar Worte zu mir....
Ich bin 36 Jahre alt und habe beruflich eher mit trockenen Zahlen zu tun. In meiner Freizeit bin ich gern soviel wie möglich in der Natur unterwegs. Ich mache gern Sport. Mehrfach in der Woche gehe ich tanzen. Hier habe ich mich nicht spzialisiert auf Standart oder Latein, ich tanze (fast) alles gerne. Wenn man das Ganze doch etwas sportlich betreibt, ist das Training doch sehr anstrengend. Man braucht nicht wenig Kraft, Körperspannung und Gelenkigkeit. Insofern kommt es mir zu Gute, dass ich bereits als kleines Kind Boden- und Geräteturnerin war und auch heute noch regelmäßig turne. Auch hier ist ein ziemlich großer Kraft und Körperspannungsanteil von Nöten. Alles in allem ist es also ziemlich schweißtreibend. Für die Fitness (denn auch Ausdauer kann nicht schaden) fahre ich viel Rad. Am liebsten in Wald und Flur, aber wenn das Wetter nicht so will auch zu Hause auf dem Spinningrad oder ich rudere auf meinem Rudergerät. Von dem allen kannst du natürlich profiitieren, bei meinen Artikeln, sowie auch bei euren Videos. :lol:

Lesen ist auch eine große Leidenschaft von mir. Ich lese zimlich viel Fach- und Sachbücher, Ratgeber und wenn Belletristik, dann eher in der Horror und Thrillerecke.

Wenn ich etwas Zeit habe, findest du mich in der Sauna. Ich liiiiiieeeeebe es mich dort frei bewegen zu können und zu entspannen. Dabei kann die Anlage nicht Artenreich und groß genug sein. Die bis jetzt schönste Sauna, die ich besucht habe, ist die in Eibenstock. Ich liebe die Atmosphäre in den Saunanlangen und komme da meist auch nicht ruas, ohne mindestens einmal Sex gehabt zu haben. Ich weiß auch nicht, aber die vielen nackten Menschen....

Wenn du jetzt noch Fragen, oder gar schon Wünsche hast, schreib mir gerne eine Nachricht.

LG
Deine SWEET AND HORNY

Zurück zu „Neu im Fetischforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste