pluggi1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009, 13:48

Fernsteuerbare Toys

16.06.2018, 21:14

Hallo zusammen. Von der Firma Lovense gibt es Sex-Toys verschiedener Formen. Ich hab da zum Beispiel den Hush. ....ist ein Analplug. Das tolle an diesen Toys ist, dass diese via bluetooth fern gesteuert werden können. Der "Fernsteuerer" muss sich hierzu lediglich eine app (kostenlos) runterladen. Der zu bespielende muss den anderen dann einladen und kann dann jederzeit ferngesteuert werden. Natürlich gegen Unkostenbeitrag!!! Nur Schade das hier daran keiener Interesse hat. Was da mit Dom und Sub alles denkbar ist!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: naja Kopfkino...interessiert ja keinen

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 54
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Fernsteuerbare Toys

16.06.2018, 21:22

Ich würde es ja geiler finden, wenn der Sub keine Einladung annehmen müsste und der Überraschungseffekt größer wäre. :twisted:
Aber sage mal, du hast doch ne Herrin, die mit dir spielt....
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Fernsteuerbare Toys

16.06.2018, 22:29

Du kannst dich gerne wieder in meine talentierten Hände begeben. :mrgreen: ::bestrafung

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 47
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Fernsteuerbare Toys

17.06.2018, 10:06

pluggi1 hat geschrieben:Hallo zusammen. Von der Firma Lovense gibt es Sex-Toys verschiedener Formen. Ich hab da zum Beispiel den Hush. ....ist ein Analplug. Das tolle an diesen Toys ist, dass diese via bluetooth fern gesteuert werden können. Der "Fernsteuerer" muss sich hierzu lediglich eine app (kostenlos) runterladen. Der zu bespielende muss den anderen dann einladen und kann dann jederzeit ferngesteuert werden. Natürlich gegen Unkostenbeitrag!!! Nur Schade das hier daran keiener Interesse hat. Was da mit Dom und Sub alles denkbar ist!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: naja Kopfkino...interessiert ja keinen


Warum ein so negativ geschriebener Beitrag? Hier bei PP sind sehr viele Frauen, die sowas regelmäßig anbieten und da auch viel Freude daran haben.
Donna zB. kennst du ja scheinbar schon, wie es scheint...und soweit ich sie kenne blüht sie in sowas immer sehr auf.
Und da ist sie halt nicht die Einzige ;-) Auch ich mache solche und andere Sachen regelmäßig mit meinen Subs.
ABER, positive Foreneinträge würden dir sicher mehr Antworten einbringen, als wenn du "Interessiert ja eh keinen" schreibst...so als gut gemeinter Rat.

Grüße 8-)
Dominique Plastique
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Email: dominique_plastique@pantiesparadise.de

pluggi1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009, 13:48

Re: Fernsteuerbare Toys

18.06.2018, 11:00

Ja Dominique Plastique ihr habt ja recht....der Beitrag war sehr negativ geschrieben. Andererseits hab ich ein etwaiges Angebot von dem ich spreche hier bei noch keiner Dame gesehen. LG Sklave Pluggi.

pluggi1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009, 13:48

Re: Fernsteuerbare Toys

18.06.2018, 11:01

Die Einladung muss jedoch der Dom annehmen. Der Sub ist dann jederzeit überall steuerbar.....kommt völlig überraschend!!!

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Fernsteuerbare Toys

18.06.2018, 13:03

Genau - unverhofft kommt oft oder auch nicht. :mrgreen:

pluggi1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009, 13:48

Re: Fernsteuerbare Toys

21.06.2018, 07:13

Hm die eine kanns nicht und die andere verstehts nicht.

pluggi1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2009, 13:48

Re: Fernsteuerbare Toys

02.07.2018, 21:08

Schade...wirklich tragisch

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste