rupove
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2013, 03:29

Wixxsanweisung - Nylonfetisch

14.06.2018, 03:04

Hallo,

wer hat Lust mir über mehrere Tage eine Wixxsanweisung per mail zu schicken, das ganze soll so aussehen du schickst mir zum Beispiel über den Zeitraum von 5 Tagen mails was ich zu tun habe, es kann 1 oder auch mal 2-4 mails pro tag sein vielleicht magst du auch ein Bild dazu schicken.

Du sollst ein wenig Dominat sein
Die Anleitung wie ich zu wichsen habe oder auch was ich zu tu tun habe
Es sollte immer etwas mit Nylon,Strapse,Strumpfhosen zu tun haben, mein absoluter Fetisch, oder es darf auch mal zur abwechslung etwas mit anderen Damensachen zu tun haben wie kleider tragen in high heels laufen , oder auch mal ein String( bin crossdresser)
Beispiele:
Trage währen deiner arbeitszeit eine Strumpfhose
binde dir die Eier ab und spritze in einen Pump und ziehe sie danach an
schiebe dir einen nylonstrumpf in deinen Hintern, 1 stunde
Trage einen nylon über deinen Schwxnz wie ein kondom über mehrere stunden und gehe einkaufen
Ziehe eine Strumpfhose an und pixxe rein
usw usw
beweisfotos darfst du auch verlangen

Also Mädels wenn ihr da schon erfahrung habt oder interessiert seid melde dich per PN

rupove
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2013, 03:29

Re: Wixxsanweisung - Nylonfetisch

28.02.2019, 22:40

Auch wieder aktuell wer hat Lust und gute einfälle bitte meldem

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast