RedReacer2000
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Lippenstift,Pumps,NS Video FSK18

04.06.2018, 20:03

Hallo ich suche ein pp Girl das ein Video nach meinen Wünschen anfertigt FSK 18.

Als erstens solltest du dich mir nackt präsentieren und dich mir vorstellen von kopf bis fuß.
Danach ziehst du dir weiße pumps an (siehe Bild im anhang so sollten sie ungefähr ausehen und farbe weiß) die Pumps können enweder von dir sein wenn du welche besitzt oder wir besorgen welche ich hätte eine in 38 anzubieten also das sollte kein problem sein) und präsentierst dich mir in Ihnen.

Danach kommt der rote echte Lippenstift zum Einsatz mit dem du dir deine Lippen schön breit und rot schminkst dazu kannst du gerne einen kleinen Spiegel benuzen.
Danach präsentierst du dich mir mit deinen roten Lippen.

Danach mallst du dir einen Bh mit dem Lippenstift so wie ein richtiger bh ausieht mit rägern und auch um deine brust die körbchen so das es wie ein richtiger bh aus sieht und präsentierst dich mir in dem BH.

Danach malst du dir einen String auch richtig wie einen string sprich auch deinen venushügel anmalen und präsentiert dich mir in dem gemalten string.

Danach zeigst du dich mir nochmal von kopf bis fuß und dann stellst du dich hin und lässt deinen heißen ns auf den Boden laufen stell dich so hin das es dir die Beine hinunterläuft dnach lauf mit den schuhen durch die NS lache.

Zieh danach die Schuhe aus und laufe Barfuß durch die ns lache ziehe danach wieder die schuhe an.

Video ende

dnach wenn alles etwas angetrocknet is an den schuhen packe sie vaakumiert ein und schicke sie mir bitte.

Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen bitte auch gerne fragen stellen keine Scheu

VIelen Dank

LG

Martin
5204547-01.jpg

RedReacer2000
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Re: Lippenstift,Pumps,NS Video FSK18

05.09.2018, 16:57

Aktuell wieder auf der Suche gerne bei Interesse melden wegen der Schuhe kein Problem kann jede Größe besorge also los Mädels traut euch nicht schüchtern sein

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste