Kalr Moeller
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018, 01:16

Plastikregenmäntel

17.04.2018, 09:48

Hallo ihr Lieben,
ich finde es toll, dass es Frauen gibt, die frei und ohne Scheu an einem Fetischforum ganz offen teilnehmen.
Ich selbst stehe (!) auf Plastikregenmäntel. Sie erregen mich ungemein seit meiner Jugend. Das weiche Material auf der Haut zu spüren, wenn es diese umschmeichelt macht mich an. Gibt es unter Euch welche, die ebenfalls erregt werden von Plastikregenmäntel, Plastikhöschen u. ä.?
Ich traue mich nicht Bilder - ohne Gesicht - mit starker, steifer Erregung zu posten, weil ich fürchte dann gesperrt zu werden.
Was meint Ihr?
Karl
posting.php?mode=post&f=1#

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Plastikregenmäntel

22.04.2018, 22:04

Es wird hier sicherlich einige geben, die Deinen Fetisch teilen.

Und wie Du schon ganz korrekt vermutest, wären solche Bilder hier nicht erlaubt, da dieses ein FSK16 Forum ist.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast