Benutzeravatar
berlinkuenstler
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008, 00:10
Wohnort: Leipzig

Einen großen Wunsch den mir jede von Euch erfüllen kann

18.03.2018, 03:58

[color=#4000FF]Oh je, hier im Forum war ich ja lange nicht aktiv, über ein Jahr her und mehr. Die Zeit dazu fehlt mittlerweile. Eigentlich schade denn hier habe ich mich vor fast 20 Jahren weitergebildet, meinen Fetisch gelernt gemeinsam mit anderen Menschen meines Gleichen zu teilem, dabei auch zu qualifizieren oder besser zu professionalisieren. Es geht doch ums Ausleben und nicht um die Nase vom Druck zu befreien und ins Tasschentuch zu erleichtern. Vor allem das Auge isst bekanntlich mit und freut sich, hier nicht gleich Nackte Menschen zu sehen wo es doch mehr unterschiedliche Dessous gibt als Mützen und Handshuhe. Und wenn da nicht die kurzen Röcke und die engen Hosen wären würde ich ein paar mal weniger gegen Laternen laufen oder über Stufen fallen :)
Nun zu meinem Wunsch: Über Winter haben gleich vier von meinen Lieblingsjans den Geist aufgegeben, ja bei mir geht es nach Versand weiter mit hoher Beanspruchung. Bei der Suche nach neuen , bei der ich mir sehr viel Zeit nehme mit der Abwägung in der Vorauswahl fiel mir auf, faast keiner von Euch , die wenigsten, haben im Text die Marke bzw. das Kaufhaus erwähnt wo sie das Licht Deiner Augen erblickte bzw. der Vorträgerin.
Auch die Fotos die ja meistens sehr eindruclsvoll die Tragesituatiom modellieren, lassen selten den Blick auf das Markenschild frei. Nicht falsch verstehen, es muss keine Markenjeans sein für 160€ neu, manchmal erfüllt die 30€ teure H&* sogar den gleichen Zweck, aber es geht doch um die ganze Geschichte.
Interessanter wirds ja dann wenn Du sie von einer Freundin eingetauscht hast, sie wiederum diese bei Ebay ersteigert hat und die Verkäuferin bei Kleiderkreisel und gebaut wurde Sie in Übersee.
Soweit ein kleiner Einblick in die mühsame Verwaltung eurer bisherigen Lieblingsjeans. Selbst wenn ihr die MArke nicht mehr erkennen könnt forsche ich weiter bis ich weiß was meinen Arsch fast unverwechselbar mit Deinem aussehen lässt. Beweise? Ich sende Euch gern Tragebilder wie ich damit auch in der Öffentlichkeit ein gutes Bild abgebe. Ich wünsche Euch einen heißen Jeansfrühling, bald gehts wieder Baufrei :)[/color]
[[/color]attachment=0]20171105_162013.jpg[/attachment]
O*ly Prinzess Slipp W26 ! L 32
[attachment=1]20171105_162013.jpg[/attachment]
[color=#BF0080]Die Vorbesitzerin bekommt zunächst selbst die Gelegenheit ihre Jeans wiederzuentdecken. Schafft Sie es bis Anfang April bekommt Sie eine extra grüße Bestellung und weitere Bilder.[/color]
[color=#4000FF]Ich mich also sehr freuen, wenn auch bei den aktuellen Jeansprodukten im Shop das Modell, bestenfalls auch Länge und Waite nachgetragen wird. Viellen Dank ihr Süßen[/color] :blablabla posting.php?mode=post&f=1#
O*ly ist übrigens meine Lieblingsmarke, besonders die Ebba :)
Dateianhänge
20171105_161907.jpg
20171105_162013.jpg
"Wenn die Macht geistlos ist, dann ist auch der Geist machtlos"

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 30
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Einen großen Wunsch den mir jede von Euch erfüllen kann

18.03.2018, 17:38

Hallo du Lieber,

schön, dass du nach längerer Abstinenz ins Forum zurückgefunden hast, ich bin mir auch ganz sicher, dass es viele Mädels gibt, die dir deine Wünsche erfüllen werden.

Wenn du vergeblich nach Markenschildern und Markennamen in den öffentlichen Profilen und Artikeln suchst, dann hat das seinen guten Grund. Diese Marken sind geschützt und um im Vorfeld mit den Markeninhabern jegliche Schwierigkeiten zu vermeiden, sind wir (besonders in einem Erotikportal) dazu angehalten, Marken ausschließlich in unkenntlich gemachter Form zu "benennen".

Verzeih mir bitte, daher habe ich mir auch erlaubt, die Nennung deiner Marken zu versternen, du wirst verstehen.

Es ist selbstverständlich kein Problem, sich lang und breit bis ins letzte Detail in den Mails mit den Girls auszutauschen.

Viel Spaß ;)

Liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
berlinkuenstler
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2008, 00:10
Wohnort: Leipzig

Re: Einen großen Wunsch den mir jede von Euch erfüllen kann

22.03.2018, 21:09

Also nach weiteren Reaktionen per Mail möchte ich hier richtig stllen, ich suche nicht explizit Markenjeans.

Wenn ich einen sexy Knackpo in Jeans sehe interessiert mich natürlich welche Marke, Herrsteller das ist - um sie mir eventuell auch zu besorgen.
Diese Angabe kann man mir ja gern per Mail zusenden wenn hier nicht gewollt ist. Ausserdem darf durch die Blume gesprochen werden z.B. Miss Sexy oder O_lyjeans.
"Wenn die Macht geistlos ist, dann ist auch der Geist machtlos"

Benutzeravatar
Felia
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2014, 09:34

Re: Einen großen Wunsch den mir jede von Euch erfüllen kann

27.03.2018, 09:41

Hello!

Deine sexy Ooohhh-Jeans kommt mir sehr bekannt vor! Geht's ihr gut? LG

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste