kleinerzuseher
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2014, 08:51

Mutige Damen für kleines Videoselfie zum Thema KV/NS gesucht

31.01.2018, 19:58

Hallo liebe Damenwelt,

wie den verehrten Foristinnen ja hinreichend bekannt sein dürfte, habe ich eine, nun ja, sagen wir mal etwas ungewöhnliche Obsession. Diese habe ich Euch bereits mehrfach, z.B. hier:
viewtopic.php?f=1&t=3922 ,
dann hier: viewtopic.php?f=1&t=4117
und nochmal hier: viewtopic.php?f=1&t=4428
letzmalig dann auch hier: http://fetischforum.pantiesparadise.de/viewtopic.php?f=1&t=4702
gebeichtet und ganz verschämt um Eure Hilfe gebeten :oops: .

Keine Angst, Ihr braucht jetzt nicht all diese Links von vorn bis hinten lesen, hier gibt es die Kurzfassung:

Ich schlüpfe gern in die Rolle des heimlichen Voyeurs, wenn eine Dame in höchster Not unterwegs schnell mal ihr Röckchen heben und das Höschen herablassen muß, bevor es unter Umständen noch in selbiges geht....
Wenn es so richtig vorn UND hinten drückt und sich nicht mehr länger einhalten läßt, dann wäre Euch sicher jede einigermaßen geeignete Stelle recht, um Euch hinzuhocken und zu erleichtern :mrgreen:
Und genau in dieser höchst delikaten Situation wäre ich gern dabei, selbstverständlich rein virtuell, als späterer Genießer eines bei der Gelegenheit entstandenen kleinen Videoselfies.

In den letzten Jahren sind dabei reizvolle Filmchen entstanden. So manch PP-Girl konnte auf diese Weise sowohl ihr Talent für Videoselfies als auch bisher verborgene exhibitionistische Vorlieben entdecken...
Ich möchte insbesondere die hier hoffentlich mitlesenden Neuzugänge zur Rückmeldung ermuntern, damit die Sache im neuen Jahr wieder etwas Fahrt aufnimmt. Also, wer sich vorstellen könnte, unterwegs in ungestörter, sicherer Umgebung (was gibt es da nicht alles für Möglichkeiten, z.B. Wald, Wiese, Parkplatz, Bahndamm, verlassene Gebäude oder Industriebrache) mal den Rock zu raffen, darf mich gerne kontaktieren, ich freue mich über jede Zuschrift.

Also, Mädels, traut Euch!

Es grüßt der kleiner Zuseher
Zuletzt geändert von kleinerzuseher am 20.06.2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

kleinerzuseher
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2014, 08:51

Re: Outdoorgeschäfte, neues Jahr, neues Glück?

06.04.2018, 20:06

Hallo meine Lieben,

da es zum kommenden Wochenende hin warm und sonnig werden soll (ja, es wird wohl tatsächlich Frühling), wollte ich Eure geschätze Aufmerksamkeit nochmals auf mein kleines Hobby lenken.

Falls sich also jemand den blanken Pops für ein paar Minuten von der Frühlingssonne wärmen lassen möchte, hier wäre die Gelegenheit :D

Liebe Grüße in die Runde vom kleinen Zuseher

kleinerzuseher
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2014, 08:51

Re: Outdoorgeschäfte, neues Jahr, neues Glück?

13.05.2018, 17:53

Hmmm, noch nicht mal das schöne Wetter kann Euch überzeugen?
Das finde ich richtig schade...

Erneut liebe Grüße in die Runde vom kleinen Zuseher

kleinerzuseher
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2014, 08:51

Re: Mutige Damen für kleines Videoselfie zum Thema KV/NS gesucht

20.06.2018, 18:53

Hab mal die Überschrift geändert :D

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste