SlipF4n22
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018, 19:33

Live Übergabe Berlin

22.01.2018, 11:50

Hey an alle PP Girls,

habe jetzt schon 2 mal hier bestellt und es ist einfach hammer. Ich liebe getragene Slips. Nun meine Frage wohnt eine von euch in Berlin und würde Live Übergaben machen ? Damit ich nicht immer solange auf die Post warten muss und vielleicht kommt man ja noch ins Gespräch bei einem Kaffee den ich auch bezahlen würde :) . Ich stehe auf getragene Slips hauptsächlich wie mein Name schon sagt ;). Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 38
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Live Übergabe Berlin

22.01.2018, 23:25

Ich kann dir Morgen eine spontane Übergabe in Berlin anbieten...allerdings müsstest du dafür sehr schnell sein UND ich wäre nur bis 16 Uhr in Berlin anzutreffen.
Schick mir gerne eine Mail an:
dominique_plastique@pantiesparadise.de

Grüße,
Dominique Plastique


Seit Heute trage ich zum Beispiel gerade diesen Tanga...Morgen würde er sicher schon mega gut duften ;-)
http://www.pantiesparadise.de/Wunderschoener_Netzspitzentanga-p-374657.html

shopimg-374657(1).jpg
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Bild

SlipF4n22
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018, 19:33

Re: Live Übergabe Berlin

23.01.2018, 00:03

Ja bin interessiert habe dir eine Mail geschrieben Mit freundlichen Grüßen

sebeetty1998
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2018, 12:21

Re: Live Übergabe Berlin

09.03.2018, 08:34

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen und auch ich hätte Interesse daran dir meine Slips live zu übergeben und mich bei einem Kaffee ein bisschen mit dir zu unterhalten.
In meinem Shop habe ich viele schöne Slips, die ich gerne für dich veredeln würde.
Schreib mir gerne eine Mail an sebeetty1998@pantiesparadise.de
Ich freue mich schon auf deine Nachricht ;)

SlipF4n22
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018, 19:33

Re: Live Übergabe Berlin

09.03.2018, 10:47

Hey, habe dir gerade eine Email geschrieben. Kommt drauf an wie viel es kostet du siehst schon echt mega geil aus :roll: Und was du so anbietest gefällt mir auch. Wäre echt cool wenn das klappen würde. Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu „Duftwäsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste