harry6666
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 22:21

Lust mich als Frau anzuziehen?

21.01.2018, 20:28

Hallo Mädels,
aufgrund der erfolgreichen Suchanfragen letzter Zeit melde ich mich wieder hier und versuche mein Glück die richtige zu finden.

Wer hat Lust mich als Frau mit sexy Wäsche und alles was dazugehört anzuziehen? Ich möchte dir da freie Hand geben und an deinem Geschmack zu verlassen was du vor hast mit mir.
Was und wie stellst du es dir vor? Was möchtest du an mir unbedingt sehen ?

Freue mich auf Antworten auch per pn. Wo ich auch gerne mehrere Infos und Vorlieben von mir preisgeben kann.

LG.Harry

harry6666
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 22:21

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

21.01.2018, 20:36

Ach so ich meine aber da kein treffen :)

Benutzeravatar
NoAngel
Beiträge: 17
Registriert: 16.08.2015, 14:05

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

21.01.2018, 21:11

hallöchen :-) lieber harry6666
ich würde dich gerne als frau einkleiden
bei interesse einfach mal melden
ich freue mich :-)

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 36
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

21.01.2018, 21:16

Sollen es denn die Klamotten des jeweiligen Girls sein? Weil Lust hätte ich darauf total, jedoch selten die passende Größe für einen Mann im Schrank :D :D
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

harry6666
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 22:21

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

21.01.2018, 21:29

Danke für eure Antworten und nein es müssen nicht unbedingt die Klamotten des jeweiligen Girl sein :oops:

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 36
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

22.01.2018, 01:46

Also meine Kleidung wird bestimmt nicht passen, aber sehr neugierig bin ich schon. Und einkleiden würd ich Dich mit Vergnügen :)!
Schreib mir gerne. Ich hab da so meine Ideen.

Benutzeravatar
Mia Candy
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2015, 14:03
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

23.01.2018, 18:47

Je nach Größe könnte dir das ein oder andere aus meinem Schrank passen und da ich selten Hosen trage, ist die Chance auf Kleider sehr hoch :)
Schreib mir gerne, wenn du magst!
Komm auf die rosa Seite des Paradieses - wir haben Höschen für dich ;)

Benutzeravatar
Spicy Juice
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2017, 10:32

Re: Lust mich als Frau anzuziehen?

24.01.2018, 21:43

Hallo mein Lieber,
ich habe dazu riesige Lust. und ich denke, dass dir meine Kleidung passen könnte, denn schon das ein oder andere Mal hat auch mein Lover Klamotten von mir angezogen, wenn seine Sachen, naja sagen wir es mal so, in der Waschmaschine waren ;-)
Schau mal auf meinem Profil und melde dich, wenn du auch denkst dass es passen könnte :-*
LG deine Spicy Juice
Schreib mir eine private Nachricht an
spicy_juice@pantiesparadise.de

Oder besuch mich doch mal in meinem Shop!
Ich freue mich auf Dich :-*

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast