EliasLove
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018, 11:21

Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

11.01.2018, 15:23

Hallo liebe Scat Community,

Ich liebe es mich mit meinem eigenen Stuhlgang zu spielen und mich dabei selbst zu befriedigen.

Ich habe einige Scat Pornos gesehen, bei denen die Ladies schön große und harte Würste produzieren. Wie bekomme ich es hin, dass mein Stuhlgang auch so schön groß und hart wird? Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Gerne auch per PN für gemeinsame Scatspiele :-).

Viele Grüße
Elias

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2008, 18:32
Wohnort: tu huus

Re: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

14.01.2018, 19:28

Es gibt hier zwar einige Scat-Liebhaber (wie mich), aber eine Scat-Community ist das hier noch lange nicht. :lol:

Es gibt aber in Board mit entsprechendem Namen, vielleicht solltest Du es dort versuchen?
Viel Erfolg. :)


Einen Tipp, wie man den eigenen Stuhl hart bekommt, kann ich Dir aber auch nicht nennen. Es hängt zu viel vom Stoffwechsel und der Verdauung des eigenen Körpers ab.
Große Schmiersau geadelt durch LadyAnastasia und Gwendoline ;)
Bild Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Luna_Lixx
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2009, 14:07
Wohnort: Devil´s Whorehouse

Re: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

20.02.2018, 10:29

Also richtig harter Stuhlgang kommt dabei raus wenn man zu wenig trinkt, was aber ungesund ist. Ausserdem spielt dabei die Ernährung und die Darmperistaltik eine tragende Rolle.

Meine Haufen werden schön riesig durch Ballaststoffe. Meine Körnerbrötchen mit Nutella dürfen daher nicht fehlen, wenn ich für eine Portion am "sammeln" bin. :)

Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste