vandelay
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017, 14:07

Kurzes Gedicht lesen

11.12.2017, 16:43

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn es hier eine junge Frau gibt, die mir ein kurzes Gedicht bezüglich des Winters vorlesen mag. Es handelt sich bei dem Gedicht um lediglich 8 kurze Zeilen, dauert ca. eine Minute. Am liebsten eine Frau Anfang 20 mit einer lieben Stimme und dialektfreiem Hochdeutsch. :engel

Vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit!

Benutzeravatar
Wet Asian Beauty
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2012, 20:09

Re: Kurzes Gedicht lesen

11.12.2017, 19:35

Uh, das klingt nach einem Wunsch ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe es, Audiodateien aufzunehmen und mein Hochdeutsch ist einwandfrei ;) Einen kleinen Eindruck kannst du hier in meinem Artikelvideo bekommen: http://www.pantiesparadise.de/lausche-m ... 13747.html Wenn er dir gefällt, schreib mir gerne.
ACHTUNG! Die PN-Funktion hier im Forum spinnt bei mir. Es kann also sein, dass deine Nachricht mich gar nicht erreicht. Schreib mir lieber direkt eine Mail an wet_asian_beauty@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
Cheekyalice
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2017, 20:37

Re: Kurzes Gedicht lesen

11.12.2017, 23:50

Hey,

oh, das klingt wirklich wunderschön diese Idee :-). Gerne würde ich für dich ein Gedich vorlesen.
Wenn du magst, kannst du dich bei mir melden. Ich kann sehr gut vorlesen und habe keinen Dialekt.

Liebe Grüße,

Alice

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 41
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Kurzes Gedicht lesen

12.12.2017, 01:30

Bin zwar Ende 20...aber mein Hochdeutsch ist sehr perfekt.
Melde dich gern.
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Bild

Benutzeravatar
LaPan
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2017, 11:47

Re: Kurzes Gedicht lesen

12.12.2017, 16:05

Du findest in meinem Shop ein paar kostenlose Videos in denen du meine Stimme hörst.
Wenn sie dir gefällt würde ich mich freuen wenn du mir eine Mail schreibst.
Das ist ein so schöner Wunsch, den würde ich dir gern erfüllen.
Und es wäre auch mal etwas komplett anderes auf dieser Plattform :engel
Schreib mir einfach:
lapan@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
Soari
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2016, 14:40

Re: Kurzes Gedicht lesen

13.12.2017, 17:59

Hey, Das kling wirklich gut :)
Ich bin nicht weit von Hannover aufgewachsen, spreche also auch ein schönes Hochdeutsch.

Benutzeravatar
KurvigesKätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2017, 15:20

Re: Kurzes Gedicht lesen

21.12.2017, 17:59

Falls du magst ich hätte ich auch Interesse :)
Mein Hochdeutsch ist auch prima :lol:

SexySchnegge97
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2015, 15:23

Re: Kurzes Gedicht lesen

13.01.2018, 21:06

Hei hei :)

Ich bin zarte 20 und rede ebenfall in dialektfreiem Hochdeutsch :) Schreib mir gerne bei Interesse ;)

GlG
Frauen die Dich mit ner Kettensäge verfolgen, sind nicht aggressiv, …sondern VERSPIELT…!!! :P :D

Mein Shop :)

Mein Profil ;)

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast