nylonaddict
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2010, 01:45
Wohnort: Leipzig

Nylonfetisch

21.10.2014, 18:53

Das Größte für mich ist, wenn Frau echte Nylonstrümpfe mit Naht oder auch ohne trägt und einen klassischen Strapsgürtel im Stil der 50er Jahre. Dazu High Heels mit Stilettoabsatz (Pumps, Langschaft- oder Overkneestiefel). Vielleicht noch ein Korsett, Torselett oder Spitzen-BH.
Am liebsten spritze ich auf die bestrumpften Oberschenkel ab.
Trage auch gern mal selber so ein Outfit.
Halterlose oder Plateauschuhe gehen gar nicht.
Was meint Ihr dazu?

Benutzeravatar
feuchte Begierde
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2007, 16:20

Re: Nylonfetisch

22.10.2014, 12:38

Ich finde klassische Retro-Lingerie auch extrem heiß!
Halterlose sind maaaanchmal ganz ok, wenn der Spitzenrand eine schöne Ergänzung zum restlichen Outfit bildet, aber im Allgemeinen stehe ich auch viel mehr auf echte Nylons, am liebsten mit Naht.
Plateauschuhe mag ich schon gern, aber auch da gibt es ja Unterschiede. Oft sehen sie aus, als möchte man direkt anfangen, damit an der nächsten Stange zu tanzen, aber es gibt ja auch durchaus edlere Modelle, die diesen Eindruck nicht erwecken ;)
Was ich viel schlimmer finde, sind schlecht sitzende Corsagen. Sowas käme mir ja nicht ins Haus :lol: Es geht einfach nichts über das Tragegefühl eines gut sitzenden Korsetts :liebe2

Bild
eure Leonie

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
Versuchungen sollten wir nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen...
(beides von Oscar Wilde)

[url]http://www.pantiesparadise.de/feuchte_Begierde-m-715.html[/url]

Benutzeravatar
MissDropIt
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2014, 10:37

Re: Nylonfetisch

31.10.2014, 10:44

Ich muss mich da euch anschließen, ich steh total drauf.
Der Look ansich und vorallem das Tragegefühl in voller "Montur" ist was ganz anderes als einfach nur normale Unterwäsche. Viel fester, stabil und haltgebend.
Ich habe noch das ein oder andere Original aus den 50er/60ern, sowie Nylons die sich einfach mal ganz anders anfühlen, aussehen und auch tragen als das was man aktuell in Mainstreamläden kaufen kann. Das erste mal habe ich mich noch etwas gewundert, das die ja nicht dehnbar sind :lol:
Am liebsten sind mir Corsagen und Strapsgürtel, gerne Qualitativ hochwertig und von Korsetts träume ich derzeit noch :cry: ...

Hier kann man einen Strapsgürtel erahnen den ich sehr gerne trage.
Dateianhänge
DSCN30151.jpg
feuchte Grüße
MissD
xxx

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: Nylonfetisch

26.06.2015, 14:24

sehr schön

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: Nylonfetisch

16.02.2016, 17:57

meine Nylons
Dateianhänge
ppIMG_3528.jpg
ppIMG_3510.jpg
ppIMG_3410.jpg

Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Re: Nylonfetisch

16.02.2016, 17:58

noch ein paar
Dateianhänge
ppIMG_3571.JPG
ppIMG_3567.JPG
ppIMG_3566.JPG

60peter
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2018, 14:09

Re: Nylonfetisch

19.01.2018, 14:24

Hallo, Du siehst echt süß aus!!!!

Zurück zu „Nylons und Strumpfhosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste