Manipulierte Misswahl ?

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
derfremde
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016, 09:48

Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von derfremde »

Guten Tag!
Ich verfolge schon lange die Misswahlen und ärgere mich immer wieder das immer nur die selben Girls weiter kommen.
Sehr Sehr viele schöne und kreative Girls schaffen es nicht mal über die Vorwahl. Wie kann das sein?
Sind die Wahlen manipuliert?
So sind die Wahlen doch langweilig

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo mein Lieber

Ich kann dir garantieren, dass die Misswahlen nicht manipuliert sind. Es ist vielmehr so, dass User ihre
Lieblingsgirls haben und für diese voten.

So gibt es häufig die gleichen Siegerinnen und viele Kunden wählen leider gar nicht.

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Donna

derfremde
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016, 09:48

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von derfremde »

Ja aber es gibt ne reie erfolgreicher pp girls die 100 mal schöner und kreativer sind als die die immer gewinnen!
Da muss was schief gehen

Benutzeravatar
mollyLari
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2017, 23:41

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von mollyLari »

Hallo,
so wie Donna schon sagte, hat alles seine Richtigkeit. Wenn das Girl leider nicht genug Stimmen bekommt, kommt es auch leider nicht weiter. Ich verstehe doch da und finde es auch sehr schade. Aber viele habe hier wirklich ihr Girl, dass sie unterstützen und für das sie stimmen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Ich habe das Thema mal in den Bereich Talk verschoben, da es ja nicht wirklich ein Wunsch bzw. Gesuch ist.

Aber auch ich kann sagen, dass es immer an der Beliebtheit liegt, häufig spielt einfach auch das Alter eine Rolle.

Jedoch hatten wir auch schon Gewinnerinnen hier, die noch gar nicht soooo lange bei PP sind.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
Sexyanny88
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2015, 10:26

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von Sexyanny88 »

Was ich dazu sagen würde!
Ist nur meine Meinung!!
Das wenn jemand eine Misswahl gewinnt die nächste Misswahl mal aussetzen könnte!
Weiß nicht ob das machbar wäre!?!
Wünsche noch eine schönen Sonntag.

LG Anny

derfremde
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016, 09:48

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von derfremde »

wenn man sich bei den Girls umhört dann sind viele der Meinung das es abgekartet sein muss!!!
Aber ist wohl hier von oben herab so gesteuert.

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Ich weiß ja nicht, wieviele 100 Girls Du da jetzt befragt hast, aber ich gehöre zu denen, die zu 98% in der Vorrunde raus fliegen.
Ich sehe keinerlei Manipulation, außer dass, wie bereits erwähnt, überwiegend junge Mädels weiterkommen. Ausnahmen bilden Bee, Nylonluder und Kawa (ich hoffe, ich habe keine vergessen) und das sind wiederrum Mädels, die schon anhand der Toplisten Bewertungen und Beliebtheit sehr weit vorne stehen. Sie sind also bei vielen Herren beliebt und dementsprechend bekommen sie auch Stimmen.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

derfremde
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016, 09:48

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von derfremde »

eine ganze reihe von girls kommt nie weiter owohl sie sonst erfolgreich sind.

Benutzeravatar
mollyLari
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2017, 23:41

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von mollyLari »

Aber warum sollte man denn eine Wahl manipulieren, wenn die Girls auch außerhalb der Wahl beliebt sind?
Es kommt einfach darauf an, wie oft für das Bild gevotet wird. Es kann halt nicht jede gewinnen, auch wenn wirklich immer super Bilder dabei sind.

Wet Asian Beauty

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Puh, setz mal deinen Aluhut ab. "wenn man sich bei den Girls so umhört" schreibst du - na das tust du ja gerade. Und wie du siehst, ist keine von uns der Meinung, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht - egal ob wir meistens direkt rausfliegen oder oft weiterkommen.

Beim aktuellen Finale sind es 6PAINhorny gegen LaPan. Hier stimmt deine Behauptung überhaupt nicht und ich weiß nicht, wie du darauf kommst: LaPan hat NOCH NIE eine Wahl gewonnen und 6PAINhorny erst 2. Die vorherige Misswahl hat SweeteStudentin gewonnen - ihr allererster Misstitel, sie hat noch nie zuvor gewonnen (und was für ein scharfes Bild... :sabber ). Die Misswahl davor? Gewinnerin war SüßeFabienne - auch sie hat zum ersten Mal gewonnen.
Was sagt uns das in Bezug auf deine Beiträge?


Wenn du möchtest, dass auch dein Wunschgirl mal weiterkommt, dann kannst du sie ganz einfach unterstützen. Hinterlasse ihr Kommentare, Bewertungen, finde sie geil...so bekommt sie mehr Sichtbarkeit bei PP, mehr Leute werden auf sie aufmerksam und irgendwann steigen dann vielleicht auch ihre Erfolgschancen bei den Misswahlen durch ihren Bekanntheitsgrad. Aber wie du an den letzten drei Misswahlen sehen kannst, sind es nicht immer nur die alteingesessenen Girls, die gewinnen, sondern auch Newbies haben durchaus Chancen.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von tomash »

derfremde hat geschrieben:Ja aber es gibt ne reie erfolgreicher pp girls die 100 mal schöner und kreativer sind als die die immer gewinnen!
Da muss was schief gehen


Das, mein Lieber, liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters!

Ich bin ja nicht mehr so aktiv hier, wie noch vor Jahren. Aber auch ich habe regelmäßig meine Favoritinnen unterstützt (verständlich, oder?), habe aber auch anderen Girls, die tolle Bilder im Rennen hatten, meine Stimme gegeben, wenn von meinen Favs schon einige draußen waren, was regelmäßig vorkam.

Wet Asian Beauty hat's ja schön dokumentiert, dass Deine Theorie (und mehr ist es nicht) bei den derzeitigen und letzten Wahlen gar nicht hinkommt.
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Ich gehöre auch zu den Girls, die ganz ganz ganz selten mal über die Vorrunde hinaus gekommen ist.
Ich finde das natürlich auch sehr traurig, schiebe es bei mir aber auf´s Alter.
Wir Ü50-Mädels kommen ganz selten mal weiter.
Einmal hab ich es ins Viertelfinale geschafft :o
Aber an Manipulation glaube ich nicht......warum auch?
Gib doch einfach weiterhin deinen Favoritinnen deine Stimme.
Vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann mal, das ein Girl weiterkommt, das du heiß findest.

Benutzeravatar
KurvigesKätzchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 15:20

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ungelesener Beitrag von KurvigesKätzchen »

Ich glaube nicht das bei der Wahl gefakt ist. Eher ist es sodass es eben besonders hübsche oder sehr beliebte Girls gibt, die höchstwahrscheinlich hier auf PP eine große Fanbase haben.
Ich bin bisher nur einmal eine Runde weiter gekommen und hab mich da wirklich sehr drüber gefreut.
Aber ich glaube es geht hier nicht ums gewinnen. Viel mehr sehe ich es als tollen kreativen Input umso tolle Themen und Bilder zu machen :-)

Antworten