Wie würdet ihr reagieren....

Du trägst Damenunterwäsche. Dann gehört dein Beitrag hier hinein.
Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Wie würdet ihr reagieren....

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Hey habe da mal ne interessante Frage an alle Damen hier

wie würdet ihr persöhnlich reagieren mal abgesehen von euren Verkäufen hier, wenn ein euch nahe stehender männlicher Freund oder gar der Beziehungspartner euch eingestehen würde das er DWT ist bzw Frauenunterwäsche/Höschen bevorzugt zu normaler männlicher Unterwäsche?

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wie würdet ihr reagieren....

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Ich würde ihn beglückwünschen, dass er zu seiner Vorliebe steht und ihm einige Tipps geben, wie er das Beste aus sich rausholen kann, um eine richtig heiße DWT zu werden.

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Wie würdet ihr reagieren....

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Bei meinem Ex war das tatsächlich der Fall und es hat unserer Beziehung gar keinen Abbruch getan. Teilweise war ich echt neidisch, weil er schärfere Teile hatte, als ich :D
Er hatte auch nicht nur die Unterwäsche sondern auch gerne Kleider an. Es ist ganz schön, wenn man sich den kompletten Kleiderschrank teilen kann. Das schafft Nähe und Vertrauen :)

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Wie würdet ihr reagieren....

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

93redhead hat geschrieben:
19.04.2022, 08:03
Bei meinem Ex war das tatsächlich der Fall und es hat unserer Beziehung gar keinen Abbruch getan. Teilweise war ich echt neidisch, weil er schärfere Teile hatte, als ich :D
Er hatte auch nicht nur die Unterwäsche sondern auch gerne Kleider an. Es ist ganz schön, wenn man sich den kompletten Kleiderschrank teilen kann. Das schafft Nähe und Vertrauen :)
Wie lange wart ihr zusammen?

Hat er nur Frauen Unterwäsche getragen oder nur in bestimmten Zeiten/Momenten?

Antworten