Als Damenwäscheträger Sex mit einem anderen DWT

Du trägst Damenunterwäsche. Dann gehört dein Beitrag hier hinein.
Benutzeravatar
Angelique-DWT
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:01
Wohnort: Butzbach Hessen

Als Damenwäscheträger Sex mit einem anderen DWT

Ungelesener Beitrag von Angelique-DWT »

Es ist schon einige Zeit her, dass ich heraus gefunden habe, dass mir das Tragen der Damenwäsche gut gefällt, Viele Bilder habe ich gemacht und mich auf Foren im Internet durchgewühlt. Ein Outing bei engen Freunden blieb auch nicht aus, meine beste Freundin war begeistert und wir machten Modenshow und auch zwei Fotoshootings, bei Gesprächen fragte sie mich ob ich auch was mal mit Männer gehabt hätte. Da blickte ich auf und der Gedanke; Geil, schoß mir durch den Kopf und so kam es wie es kommen musste, ich landete auf einer Seite und fand unter anderem Crossdresser. Viele Anzeigen und bei einer blieb ich hängen, irgendwann das erste Treffen und dann der erste Sex. :poppen Es war sehr geil und mittlerweile treffen wir unsd so 5-6 mal im Jahr und haben ganz tollen Sex. Wie findet ihr das? Ist das noch OK oder zuviel des Guten?

Wet Asian Beauty

Re: Als Damenwäscheträger Sex mit einem anderen DWT

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Ich verstehe die Frage nicht.
Zwei Erwachsene, die einvernehmlich Sex haben und es beiden gefällt - was ist daran auszusetzen?

Ich wünsche viel Spaß und weitere heiße Abenteuer 8-) Freut mich sehr für dich, dass du diese Erfahrung endlich machen durftest!

Antworten