Wer kann nicht genug von geilen Nylons bekommen?

Für alle die, die Feinstrumpfhosen (FSH), (halterlose) Strümpfe und Nylons mögen.
Neo69
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2020, 09:45
Wohnort: LDK, Hessen

Re: Wer kann nicht genug von geilen Nylons bekommen?

Ungelesener Beitrag von Neo69 »

Hi

ich finde Nylons schon recht geil. Man kann Nylons zu sehr vielen unterschiedlichen Gelegenheiten
tragen und es passt immer.
Desweiteren fühlen sich Nylons immer gut an. Liegen eng an ohne unangenem zu drücken. Wenn man sich darin bewegt kann man reiben die Nylons sehr angenehm auf der Haut.
Selbst nasswerden ist kein Problem. Im Gegensatz zu ner nassen Jeans spürt man von nassen Nylons recht
wenig.

Finde das Euer Spezialangebot grundsätzlich schon ne geile Sache ist. Mehr Nylons geben mehr Spaß.
Für mich ich das aber Leider suboptimal. Bin mehr an Strumpfhosen und auch mehr an Muschiduft
interessiert.
Ich kauf halt bei dieser oder jener Lady weil ich Sie auf die einen oder andere Art sehr ansprechend finde.
Möchte dann auch genau Ihren speziellen Duft kennenlernen.(Ohne diese Vorstellung würd das hier für mich nicht funktionieren) Mit 3 Nylons zugleich würde mir das nicht möglich sein.

Denke aber das es hier genug Leute gibt die mit Eurem Angebot sehr glücklich werden und wünsch Euch viel
Erfolg.

duftige Grüße
Neo69
The world is full of kings and queens,
who blind your eyes and steal your dreams.

Antworten