Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Für alle Liebhaber getragener Slips, getragener Strings und duftender Unterwäsche
Lenny
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2008, 04:54

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von Lenny »

Diese Frage wird nicht nur Dich beschäftigen. Mit Nicole (Pantygirl) ist für mich nicht irgendeine, sondern DIE Anbieterin hier bei PP gegangen.
Das ist ein Riesenverlust und nun muss man wieder nach Qualität suchen, aber Pantygirl wird nicht zu ersetzen sein. Wir Liebhaber von Hardcore Nylons werden unsere Ansprüche in Zukunft leider senken müssen.

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Ich kann noch HeelnHigh oder WetAsianBeauty empfehlen. Die kreigen auch echt gut Duft ind die Strümpfe.

Psyolin
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2019, 22:26

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von Psyolin »

Daria ist m. E. unbedingt einen Versuch wert!

Psyolin
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2019, 22:26

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von Psyolin »

Bzgl. Fußduft ist HeelAndHigh ein verkanntes und heimliches Juwel unter den pp-girls - meiner Erfahrung nach unbedingt einen Versuch wert, weil alle erwünschten Attribute (zumindest bei Socken) erfüllt werden.

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Hallo Nylontomi,

ich bin Amnesia und würde dir gerne meinen Fußduft anbieten. Ich trage berufsbedingt den ganzen Tag Sicherheitsschuhe und bekomme dadurch ziemlich schnell Schweiß - und Käsefüße.

Schau dich gerne mal in meinem Shop um ;)

https://www.pantiesparadise.de/profile/amnesia-d-39736

Liebe Grüße,
Amnesia

Pia_Rose007
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2023, 21:25

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von Pia_Rose007 »

Hallöchen zusammen, da der Thread zwar schon etwas älter ist biete ich trotzdem gerne einmal meine Füße zum Versuch an :). Da ich viel in Arbeitsschuhen Rum laufe sowie auch draußen oft und lange unterwegs bin duften meine Füße nach einer längeren Tragezeit schon Recht intensiv. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja Mal eine Versuchung wert :).

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Frage an die Kunden die auf extremen fussschweiss stehen

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hey Thomas,
Meine Füße können vorallem nach der Arbeit ganz schön arg duften, melde dich gerne bei mir ;)
Küsschen

Antworten