Fischiger Muschi Duft im Slip

Für alle Liebhaber getragener Slips, getragener Strings und duftender Unterwäsche
Wet Asian Beauty

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Fischigen Geruch triffst du tatsächlich nur bei bakteriellen Infektionen im Intimbereich an (google mal: Bakterielle Vaginose, das ist der am meisten verbreitete Fall, bei dem das auftritt). Im Normalfall sollte eine gesunde Muschi auf gar keinen Fall fischig riechen. Wobei natürlich jede Person eine andere Geruchswahrnehmung hat und Dinge als "fischig" wahrnehmen kann, die andere nicht als "fischig" identifizieren würden ;)

Im Normalfall jedoch würde ich jeder davon abraten, bei deutlichem Fischgeruch Höschen zu verkaufen, denn dann handelt es sich sicher um eine bakterielle Infektion und man sollte sich lieber untersuchen lassen. Ich weiß zwar nicht, wie das bei der Ansteckung durch getragene Höschen aussieht, aber beim Sex kann man sich tatsächlich auch als Mann damit anstecken. Wir PP-Girls haben die Pflicht, im Krankheitsfall (ob bakterielle Vaginose oder Grippe, völlig egal) den Höschenverkauf zu pausieren, um kein unnötiges Ansteckungsrisiko für Kunden darzustellen.

Selbstverständlich kann dennoch jeder Kunde selbst entscheiden, ob er das Risiko trotzdem bewusst eingehen will (Schnupfentaschentücher o.Ä. werden ja auch gern gekauft), aber diesem Risiko solltest du dir auch bei deinem Wunsch nach Fischgeruch bewusst sein :) Deshalb diese kleine Aufklärung von mir.

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Interessantes Thema ;)
Ich gebe Waby recht und doch auch wieder nicht. Ich hab eine sehr feine Nase und ich weiß schon, was Du meinst mit diesem fischigen
Geruch. Sicherlich empfindet jeder/jede das anders, vielleicht kann man das auch gar nicht richtig beschreiben.
Heißt es nicht, daß Mumu nach Fisch riecht? Ich meine, irgendwas muß ja an dem Spruch dran sein.
Ich selber finde, bei mir ist das an ein, zwei, drei Tagen im Monat sehr ausgeprägt.
Es ist sicherlich Glücksache, genau DEINEN Geruch zu finden, wenn Du so genaue Vorstellungen hast.
Aber Fragen kostet ja nichts. :wink:

Wet Asian Beauty

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

hansix hat geschrieben:Vielleicht haben Frauen da ja eine andere Wahrnehmung was diesen Geruch angeht, noch dazu wenn es der eigene ist, den man eh immer etwas anders wahrnimmt.

Nach was riecht denn eine Muschi sonnst, deiner Meinung nach?
:roll:


Genau, und deshalb lasse ich meinen eigenen Geruch jetzt mal raus.

Von den 7 Muschis, die ich in meinem Leben mehr oder weniger regelmäßig über kürzere oder längere Zeiträume vor meiner Nase und meinem Mund hatte, roch nur eine einzige fischig^^ Und das war wirklich nicht schön. Da war garantiert eine Infektion am Werk, denn dieser Fischgeruch war wirklich penetrant und ich hätte fast gebrochen.

Bei allen anderen wäre mir nicht einmal entfernt der Gedanke an Fisch gekommen. Ich finde, der Duft einer gesunden Vagina ähnelt eher dem von heißer Milch oder gekochten Kartoffeln, manchmal mit einer leicht säuerlichen, salzigen Note, die an frische (!!) Austern erinnert.

Aber Fisch? Nee, da würde ich mir wirklich Sorgen machen.

Wobei es natürlich auch davon abhängt, welche Art von Fisch du gewohnt bist :P

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Ungelesener Beitrag von Dominique Plastique »

Hallöchen...also vieles wurde hier bereits gesagt, allerdings gibt es noch einen wichtigen Faktor, der den Fischgeruch beeinflussen kann und den ich persönlich leider nur zu gut kenne.

Der weibliche Intimbereich hat einen völlig anderen PH-Wert, als die Spermien des Mannes, einige Frauen reagieren bei einer Zusammenkunft sehr empfindlich darauf und es riecht nach dem Verkehr sehr stark nach Fisch.
Das ist nicht immer so, sondern nur wenn sich die PH-Werte zu stark unterscheiden - daher auch der schöne Spruch, dass die Chemie nicht passt ;)
Ich könnte da jetzt noch weiter ausschweifen, aber ich denke dies wird wohl nicht nötig sein...ansonsten einfach mal googeln.

Alleine kann ich dir solch einen Geruch nicht anbieten, mit meinem Partner zusammen (leider) schon.
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Email: dominique_plastique@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
Dominique Plastique
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2013, 23:23
Wohnort: Hamburg und Erfurt

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Ungelesener Beitrag von Dominique Plastique »

Du hast ja auch zum Teil absolut Recht...der pH Wert schwankt, besonders nach der Periode wodurch frau halt schon mal anders riechen kann.
Oder eben durch Geschlechtsverkehr, nach der Einnahme von Antibiotica, nach zu starken Waschlotionen, falsches Waschmittel, oder wie Waby sagte durch Infektionen oä.

Tausend Punkte, die dir jetzt allerdings nicht so ganz weiterhelfen, mh?

Vielleicht solltest du die jeweilige Dame, die dir gefällt einfach bitten nach ihrer Erdbeerwoche zu versenden, mit dem Vermerk was dir gefällt und vielleicht ist es damit schon für dich getan.

Viel Erfolg :)
Schau gerne in meinem Shop vorbei:

Dominique Plastique's SHOP

Email: dominique_plastique@pantiesparadise.de

Antworten