Ein nächtlicher Besuch

erotische Fetischstorys
Newspaperfetish
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018, 14:48
Wohnort: Sachsen-anhalt

Ein nächtlicher Besuch

Ungelesener Beitrag von Newspaperfetish »

Ein nächtlicher Besuch
Das was ich mit dir erleben durfte...die Stunden voller Erotik.....ich muss es jetzt nieder schreiben.....es war so toll.....
Nachdem wir uns jetzt schon einige Tage im Netz über Menschliche Bedürfnisse, die jeder in sich trägt, geschrieben haben.....machte ich den Vorschlag auf ein Treffen in einem Hotelzimmer....
Die Absprachen waren klar definiert....Das Zimmer ganz und gar abgedunkelt.....keiner von uns beiden sagt ein Wort und lässt das geschehen was kommt.....ausgeliefert sein.....nicht zu wissen wie der gegenüber aussieht und was alles passiert.

Es ist bereits 22:00 Uhr....ich habe das Hotelzimmer vor 2 Stunden bezogen....in dieser Zeit bereitete ich mich auf unser Treffen vor.....schnell noch Duschen...den Genitalbereich und das Gesicht frisch Rasieren....ein maskulines Parfüm auftragen.....das Zimmer abdunkeln und ein Fläschchen Sekt bereit stellen...fertig.
Meinen Anzug habe ich nach dem Duschen nicht mehr angezogen....ich laufe Nackt durchs Zimmer.

Ich höre Schritte auf dem Flur....es kann nur eine Frau sein....mit hohen Absätzen....
Es klopft und ich gehe hinter die Tür zum öffnen....so das du mich beim eintreten nicht sehen kannst....
Nachdem du nach 2-3 Schritten im Raum stehst verschließe ich die Tür ....meine Hände berühren deine Schultern und ich dirigiere dich etwas weiter ins Zimmer....
Ich höre deinen schweren Atem....deine Aufgeregtheit...du inhalierst das Parfüm....dieser Moschusgeruch....eigentlich kannst du Ihn nicht so leiden....doch jetzt erregt er dich.
Ich streife deine Jacke ab....das geht noch ganz leicht.....bei der Bluse merke ich eine Angespanntheit.....Gegendruck den du ausübst.....
Wenn ich jetzt die Kontrolle verliere und nicht Zielstrebig deine Sachen ausziehe wird dieses Treffen kein schönes Ende nehmen.....ein Ende das in meinen Gedanken schon feststeht....
Du sollst beides bekommen....Angst und pure Lust.....das ist es was ich mit dir vorhabe....
Mein Griff wird fester....ich komme dichter an dich heran....ziehe die Bluse aus.....öffne deinen BH.....ich rieche dein Haar...denn dein Kopf hast du nach hinten fallen lassen und kamst mir so entgegen.....bestimmt ist dein Mund jetzt weit geöffnet....und die Augen geschlossen....
Meine Hände wandern über deinen Rücken......ich möchte jetzt aber kurz an mich Denken.....will wissen wie üppig deine Brüste sind......nehme meine Hände unter deine Arme durch und taste mich vor....ohhhh....diese angenehmen Rundungen...nicht zu straff...nicht zu schlaff....deine Knospen sind hart....genau das was ich gern hab......da ich jetzt dichter hinter dir stehe streift dein Haar an meinem Gesicht....pure Lust wandert zwischen meine Beine.....
mein kleiner Freund erregiert....die Spitze berührt deinen Rock den ich dir noch nicht abstreifte....Denke mal das du es gemerkt hast....
Mit flinken Bewegungen ziehe ich dir den Rock samt Schlüppi aus......nehme dich an die Hand und taste mich zum Bett.....drehe dich so das du mit dem Po auf der Bettkante zum sitzen kommst.....es scheint mir das ich dein Herz laut pochen höre.....
Mit leichtem Druck öffne ich deine Schenkel und knie mich vor dich auf den Boden.....ein betörender Duft kommt mir entgegen als ich mich mit dem Gesicht deinem Lustzentrum nähere......ich küsse die Innenseiten deiner Schenkel......merke wie die Muskulatur in deinen Beinen ab und an bewegt wird.....ich fasse mit einer Hand zwischen deinen Brüsten und schiebe den Oberkörper nach hinten....so das du entspannt liegst.
Es macht mich ganz rollig...dieser Duft aus deiner Blüte....diesen möchte ich jetzt auch schmecken.....zaghaft berührt mein Mund das schon feucht gewordene Paradies......mit der Zunge nehme ich deinen Nektar in mir auf.....ich bin hin und weg....dieser Geschmack....er automatisiert meine Bewegungen....ich kann nicht mehr Denken....nur noch instinktive Handeln......schon nach kurzer Zeit bekommst du einen Höhepunkt.....dein Körper zuckt vor mir mit windenden Bewegungen......Laute entweichen deinem Mund.
Herrlich....das ist es was ich will....dich verführen...dich verwöhnen.....und dazu diese Ungewissheit wer das bei dir bewirkt lässt deinen Orgasmus stärker sein als normal.
Ein zweites mal habe ich dich jetzt Oral befriedigt.....der druck meiner Zunge war dieses mal stärker und hat deine hart gewordene Perle inspiriert die Beckenmuskeln zucken zu lassen......ich komme etwas höher...so das meine Pfeilspitze genau vor deinem Lustportal steht....greife an deinen Po und ziehe dich noch einwenig an die Bettkante.....ganz langsam dringe ich in dich ein....wieder ein kurzer Seufzer aus deinem Mund.....nur mit der Spitze bewege ich mich in deiner feuchten Muschi....jedes mal wenn ich mit der Eichel wieder eintauche nachdem diese komplett rausgezogen war...bewegen sich deine Schenkel leicht.....noch ist deine Muschi sehr empfindlich auf diese Berührungen......
Nachdem ich dieses geile Eichelspiel einige Zeit gemacht habe....gleite ich zu dir nach oben....mein Mund und die Hände tasten sich zu deinem schönen Busen vor....langsame Knetbewegungen und Zungenspiele an den Brustwarzen lassen einen erneuten Schauer über deinen Körper gehen.......ab und an sauge ich die harten Nippel....für mich als Kerl ist das auch ein geiles Gefühl ......
Mein Schw*nz hat schon einen neuen Rekord im Dauerstehen ....dieses Liebesspiel geht jetzt schon an die 45 min......in der Zeit war er durchweg hammerhart.
Doch ich möchte ja auch etwas für mich und meinen Körper tun....drehe mich zur Seite und liege neben dir....mein Po an der Bettkante.....ich fasse dich an den Arm und dirigiere dich aus dem Bett...so das du vor mir kniend mein pralles Glied in den Mund nehmen kannst...und sollst.....deine Lippen stülpen sich über die Eichel und mit festem Druck bläst du mich schön langsam....denn ich halte deinen Kopf in den Händen und gebe den Rhythmus an.....ohhhh ist das geil in deinem Mund....du hast etwas mehr Speichel auf meinen Schw*nz gegeben...dadurch flutscht dieser sagenhaft geil über deine Lippen.....die Bauchmuskeln ziehen sich unkontrolliert zusammen.....phuuuu.....ist das geil.....
Oje...ich darf jetzt nicht kommen....noch nicht.....ich bring dich auf dem Bett in die Hündchenstellung....dein Kopf liegt auf dem Laken .....ich bin hinter dir kniend...ein Bein angewinkelt....mit Hilfe meiner Hand schiebe ich meinen steifen Pfahl in dein feuchtes Mö*chen......auch jetzt möchte ich es dir schön langsam machen.......genau diese Bewegungen lassen dich in das Kissen beißen.....und dadurch Laute unterdrücken......
Jaaaaaa.....ich vögel dich jetzt solange bis du geil kommst.....meine Gedanken gehen nur in diese Richtung....dir mit meinem Sch*anz einen hammerharten Orgasmus zu bereiten......
Dich auch dafür zu benutzen meinen Sch*anz in deinem geilen F*tzchen jucken zu lassen....
15 min. lang besorge ich es dir jetzt schon...ich kann bald nicht mehr.....mein Körper schwitzt....so wie deiner.....
Ja....jetzt...komm...das sind meine ersten Worte die ich an diesem Abend sage....komm....zeig mir deine geilheit....feuer ich dich an...
Du kommst heftig....laut....und meine F*ckbewegungen werden rasant schnell....ich will jetzt auch.....jaaaaaaa....iiiich kommme......das Sperma schießt durch die Harnröhre mit einer rasanten Geschwindigkeit....ich zucke am ganzen Körper......es pulsiert unten....meine Bauchmuskeln ziehen sich immer wieder zusammen.....ohhh ist das geil.....
Ich sacke auf deinen Rücken ...roll mich neben dir.....
Darf ich dir ein Gläschen Sekt anbieten??? Frage ich dich...immer noch stockfinster im Zimmer.....du hauchst zufrieden ein Ja.....
Nachdem ich jetzt das Licht der Nachttischlampe angemacht habe sehe ich dich vor mir.....wir beide lächeln uns an und wissen.....das war etwas geiles was wir hier erlebt haben...
Beim nächsten Treffen machen wir was anderes....oder???
Und noch mal an dich....du hast einen aufregenden Körper.....Kuss

Antworten