Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Andrea DWT
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2022, 19:16

Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Ungelesener Beitrag von Andrea DWT »

Bin neugierig, was geschieht, wenn User ihre bestellten Artikel benutzt haben. Was geschieht damit danach. Tragt ihr sie, oder isst es einfach eine Trophäe für euch. Ich persönlich ziehe mir die passenden Teile an. An die PP girls, wie denkt ihr darüber wenn einige User eure ehemalige Teile mit Leidenschaft tragen nach der Bestellung bei euch.
Zuletzt geändert von Andrea DWT am 13.12.2022, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Andrea

Herzlich willkommen im Paradies.

Wenn ich Wäsche versende, freue ich mich sehr, wenn die User diese dann selber tragen und ich weiß auch von einigen Kunden, dass sie getragene Wäsche erst selber nutzen und diese dann z. B. wie kleine Schätze aufbewahren. Das ist doch ein tolles Kompliment für jedes Girl und das ist es auch, was so viel Spaß macht.

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Herzlich willkommen, Andrea.
Hier werden bestimmt auch deine Vorlieben und Wünsche erfüllt.
Die Auswahl ist ja groß und vielfältig.

Bussi
Betty

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hallo Andrea,
interessante Frage. Also ich persönlich finde es schön, wenn man erst seinen Spaß mit meiner Wäsche hatte und sie dann in einem Schränkchen oder einer Schublade verstaut als kleine "Erinnerung".

Ich selbst habe auch schon gehört, dass meine Wäsche von Herren getragen wurde. Oder sie in ein Liebesspiel bei Paaren mit eingebunden wurde und anschließend hat ihn die Dame gewaschen und selbst weitergetragen.

Liebe Grüße Bella

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Also ich kann ganz klar sagen, ich rieche auch nicht nur dran sondern ziehe die dreckigen Höschen auch selber an da ich Crossdresser mit einer ultra harten Faszination für Höschen habe. Darum habe ich auch nach den Konfektionsgrößen gefragt, damit ich sicher gehen kann das sie mir auch passen.

Antworten