keine Antwort
keine Antwort
Ich verzweifle so langsam. Ich habe mehrmals an den Support geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Es geht um folgendes Problem. Ich habe von Filomena die PP verlassen hat ein paar Clips gekauft. Diese Clips waren dann wie es sein soll in meiner Galerie. Nach dem Verlassen von Filomena sind aber diese Clips aus meiner Galerie verschwunden.
Ich verstehe nicht wie diese Clips einfach so ohne Vorwarnung verschwinden können. Ich habe schließlich ja dafür bezahlt.
Warum bekomme ich keine Antwort oder Lösung des Problem?
Ingo
Es geht um folgendes Problem. Ich habe von Filomena die PP verlassen hat ein paar Clips gekauft. Diese Clips waren dann wie es sein soll in meiner Galerie. Nach dem Verlassen von Filomena sind aber diese Clips aus meiner Galerie verschwunden.
Ich verstehe nicht wie diese Clips einfach so ohne Vorwarnung verschwinden können. Ich habe schließlich ja dafür bezahlt.
Warum bekomme ich keine Antwort oder Lösung des Problem?
Ingo
Re: keine Antwort
Hallo Ingo,
wir hatten dir geantwortet und in der Nachricht erwähnt, dass wir uns um das Problem kümmern, aber bislang keine Lösung präsentieren können.
Normalerweise werden Clips auch erst ein Jahr nach der Löschung des Girls auch aus dem Kundenaccount gelöscht. Warum das in diesem Fall erfolgt ist lässt sich nicht sagen.
LG
Jörg
wir hatten dir geantwortet und in der Nachricht erwähnt, dass wir uns um das Problem kümmern, aber bislang keine Lösung präsentieren können.
Normalerweise werden Clips auch erst ein Jahr nach der Löschung des Girls auch aus dem Kundenaccount gelöscht. Warum das in diesem Fall erfolgt ist lässt sich nicht sagen.
LG
Jörg
LG
Jörg, webmaster PP
Jörg, webmaster PP
Re: keine Antwort
Und wieder ist ein Monat vergangen und die bezahlten Videos kann ich nicht sehen!
Übrigens habe ich nie eine Mail von Dir bekommen.
Übrigens habe ich nie eine Mail von Dir bekommen.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 04.12.2022, 19:16
Nicht bearbeitete Bestellung von Rayan Canmore
Bereits Ende November habe ich bei Rayan Canmore Artikel bestellt und sofort per Bankeinzug bezahlt. Nach dem die Ware noch nicht ankam am 18.12. Habe ich sie angeschrieben. Bis 25.12 kam ebenfalls keine Lieferung. Ich habe sie dann deutlich mahnend angeschrieben. Beide Mails blieben unbeantwortet. Vor ca 4 Tagen habe ich den Support angeschrieben. Bis heute kam keine Antwort. Es ist traurig, dass die Bearbeitung in so einem Fall so lange dauert. Rayan gehört nach meiner Meinung sofort gesperrt.
- DonnaBlack
- Beiträge: 107
- Registriert: 24.05.2015, 22:23
Re: keine Antwort
Hallo Andrea
Dein Frust ist durchaus nachvollziehbar. Der Support hat das Girl bestimmt schon um eine Stellungnahme gebeten und ich denke, dass du bald kontaktiert wirst. Es kann natürlich auch immer passieren, dass ein Girl gesundheitliche oder andere Probleme hat und deswegen nicht reagiert.
Ich kann dir versichern, dass die Angelegenheit vom Webmaster geprüft wird.
LG Donna
Dein Frust ist durchaus nachvollziehbar. Der Support hat das Girl bestimmt schon um eine Stellungnahme gebeten und ich denke, dass du bald kontaktiert wirst. Es kann natürlich auch immer passieren, dass ein Girl gesundheitliche oder andere Probleme hat und deswegen nicht reagiert.
Ich kann dir versichern, dass die Angelegenheit vom Webmaster geprüft wird.
LG Donna
Mein Profil: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-d-15967.html
Mein Shop: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-shop-15967.html
<<< Genieße das Leben, finde das Besondere >>>
Mein Shop: http://www.pantiesparadise.de/profile/DonnaBlack-shop-15967.html
<<< Genieße das Leben, finde das Besondere >>>