Was ist mit der PP-Seite los?

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Benutzeravatar
Muffdiver
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2019, 20:38

Was ist mit der PP-Seite los?

Ungelesener Beitrag von Muffdiver »

Hallo zusammen,

was ist denn in letzter Zeit mit der PP-Seite los? :x

Die Internetseite ist entweder total lahm, ab und zu kommt die Meldung "Seite nicht erreichbar" oder ich bekomme ein Gateway Timeout oder ganz kurios ich klicke auf die Kategorie Höschen und lande wieder auf der Startseite. :haeh

Ich kann 100%ig meine Hardware / Internetverbindung ausschließen weil sämtliche Geräte (iPhone, iPad, TV, PS4 usw.) Internetseiten zur gleichen Zeit schnell und zuverlässig laden und der Speed dem meiner Vernidnung entspricht. Das Ganze tritt nur bei PP auf.

Und das Witzigste ist, dass selbst das Forum ohne Probleme lädt / läuft. Könnt ihr etwas dazu sagen oder der Admin bitte? Danke.
:kissass :bier2

Rayan Canmore
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 08:15

Re: Was ist mit der PP-Seite los?

Ungelesener Beitrag von Rayan Canmore »

Was da los ist kann denke ich nur derjenige sagen, der Zugriff auf den Server hat wo die Seite liegt.
Bei mir ist es auch sehr langsam und manchmal verbuggt, ich schätze das betrifft jeden Nutzer.

Es kann sein, dass das Forum und der Chat dazu auf einem anderen Server liegen und deswegen anders laden. Man hat ja schließlich auch separate Login-Daten.

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2006, 09:48

Re: Was ist mit der PP-Seite los?

Ungelesener Beitrag von webmaster »

Uns ist das Problem bekannt und wir sind dran.
Leider werden wir mit den temporären Unerreichbarkeitsproblemen aber wohl noch etwas leben müssen.
Aber Sie können sich sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten und wir am liebsten das Problem schon gestern gefixt hätten.
LG

Jörg, webmaster PP

Antworten