Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Sie haben Fragen oder Verbesserungsvorschläge. Dann bitte hier rein schreiben.
Landstreicher
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2016, 20:57

Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Ungelesener Beitrag von Landstreicher »

Hallöchen,
gibt es denn von PP gewisse Grundpreise für einen Artikel oder ist die Darstellerin selbst dafür verantwortlich?!?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallöchen Landstreicher

Wir haben hier Mindestpreise, welche nicht unterschritten werden sollen und besondes neue Girls davor bewahren ihre Schlüppis für 5 € zu verkaufen und sie dann nach allen Abzügen daraufzahlen würden.

Ansonsten kann jede Anbieterin ihre Preise kalkulieren, wie sie es möchte.


LG Donna

Wet Asian Beauty

Re: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Noch ein kurzer Nachtrag zu Donnas Beitrag: Diese "Mindestpreise" sind nicht von PP vorgegeben. Wir Girl entscheiden (als Gruppe nach demokratischem Prinzip) selbst darüber, wie hoch wir diese setzen. Dabei beraten wir uns natürlich über unsere Ausgaben (Porto, steuerliche Abgaben, Einkaufspreise, Zeitaufwand und Co), und stimmen so ab, ob wir aktuell geltende Mindestpreise hoch- oder sogar runtersetzen. Beides kann passieren. Jedes Einzelgirl hat jederzeit die Möglichkeit zu sagen, dass sie mit einem Preis nicht einverstanden ist und dann wird eben gemeinsam darüber gesprochen.
Unser Webmaster lässt uns dabei völlig freie Hand, das ist allein Girls-Sache. Wir entscheiden selbst über unsere Preise - denn wir wissen schließlich auch am besten, was am Ende übrig bleibt.

Landstreicher
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2016, 20:57

Re: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Ungelesener Beitrag von Landstreicher »

Ein großes DANKESCHÖN, für die lieben Antworten. Hab schon gedacht, mein Lieblingsgirl möchte mich über den Tisch ziehen aber ich finde es auch ok,dass man darüber mal gesprochen hat.
Habe auch gelesen, dass manche Mädchen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen und das war mir doch schon etwas peinlich.
In der Profilbeschreibung immer so schöne Worte und im nachhinein doch ganz anders.
DANKE, für die liebe Info und Gruß.

Antworten