S

chantal

Ungelesener Beitrag von chantal »

Switchen

Das bedeutet: Seitenwechsel. Die Partner tauschen während einer SM-Aktion die Rollen. Der dominate Partner wird zum devoten und umgekehrt.

Lady Cora

zu Switchen

Ungelesener Beitrag von Lady Cora »

Ein Switcher tauscht aber nicht zwangsläufig mit SEINEM Partner die Rollen!

Ich selbst bin eigentlich dominant ! Meine devote Ader lasse ich nur von einer einzigen Person befriedigen! Umgekehrt wird dieser Mann aber niemals
devot mir gegenüber!!

Man kann nicht sagen, dass dies ein grundsätzlicher Seitentausch zweier Partner ist!

gepiercte Muschimaus

Ungelesener Beitrag von gepiercte Muschimaus »

Squirting

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten.

Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet.

Antworten