FESSESLSPIELE

nasses-luder

GESTRECKT AUF DEM BAUCH

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

mit den Händen auf dem Rücken

Im Stehen wird die Stellung vorbereitet. Zuerst werden die Hände auf dem Rücken mit den Handflächen nach innen aneinander gefesslt. Als nächstes werden die Oberarme kurz oberhalb der Ellenbogen, so weit es geht, jedoch nur mit leichtem Druck, aneinander gebunden. Die so gefesselten Ober-, und Unterarme werden mit dem Seil eng am Oberkörper befestigt, so dass sie fast eine Einheit mit dem Oberkörper bilden.

Anschließend werden die Fußgelenke und die Oberschenkel kurz über den Knieen zusammengebunden.

Nun ist die Fesselung fertig und der Gefesselte kann vorsichtig auf den Bauch gelegt werden.
:twisted:

nasses-luder

AM ANDREASKREUZ

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Für diese Stellung wird - wie der Name schon sagt - ein Andreaskreuz benötigt. Es wird aufrecht stehend in einer stabilen(!) Position befestigt. Als variation kann es auch leicht nach hinten geneigt werden.

Die Handgelenke werden an jedem oberen Ende des Andreaskreuzes befestigt, so dass die Arme rechts und links seitlich nach oben gestreckt werden. Dies geschieht entweder mit Handschellen, Lederfesseln oder Seil.

Die Fußgelenke werden je am rechten und linken unteren Enden des Andreaskreuzes befestigt. Der Körper wird damit in die Haltung eines X gebracht und so gehalten.
:twisted:

nasses-luder

SCHNEIDERSITZPAKET

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Auf dem Boden oder Bett sitzend werden die Beine zuerst zu einem Schneidersitz zusammen gelegt. In dieser Haltung werden die Fußgelenke aneinander gebunden. Als nächstes werden die Handgelenke auf dem Rücken zusammengebunden. Die Oberarme werden kurz über den Ellenbogen verbunden, so dass jedoch noch ein Abstand bleibt, die Bewegungsfreiheit aber eingeschränkter ist.

Als letzer Schirtt werden die zusammengebundenen Fußgelenke mit einer Schnur um den Hals verbunden, so dass der Oberkörper nach vorne gebeugt wird. Die länge dieses Verbindungsseils kann je nach Beweglichkeit variiert werden.
:twisted:

nasses-luder

SPINNE

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Auf einer ebenen Unterlage (z.B. Boden, Bett) werden die Beine nach vorne gestreckt. Der Oberkörper wird nach vorne gebeugt und die Beine sowie die Kniee leicht angewinkelt. Nun werden die Arme unter den Knieen hindurchgesteckt und nach hinten auf den Rücken gelegt. Dies kan je nach Beweglichkeit recht unterschielich ausfallen.

Auf dem Rücken werden die Handgelenke so nah, wie möglich, jedoch nicht ganz zusammen aneinander gebunden. Zusätzlich werden Oberarme und Oberschenkel aneinander gebunden. :twisted:

nasses-luder

MONOHANDSCHUH

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Bei der Fesselung im Monohandschuh werden die Arme auf dem Rücken so nah aneinander gefesselt, dass sie durch die entstehende Spannung so gut wie unbeweglich werden. Der Monohandschuh besteht aus einem trapezförmigen Stück Leder, Latex oder Stoff, das die Hände umschließt und bis hinauf zur Mitte der Oberarme reicht. Riemen, die um die Schultern geführt werden, verhindern das Abrutschen und nehmen die Möglichkeit des Abstreifens nach unten.

Die Arme werden parallel hinter dem Rücken zusammengelegt, die Handflächen platt aufeinander, dann wird der Hauptteil um beide Arme gelegt und mit Schnallen, einer Schnürung oder einem Reißverschluss geschlossen. Eine Anzahl Ringe am Monohandschuh kann zur weiteren Fesselung verwendet werden.

Auf der Höhe der Unterarme wird der Monohandschuh mit einem weiteren Gurt, der um um den Bauch gelegt wird, fixiert.
:twisted:

nasses-luder

MUMIFIZIERUNG

Ungelesener Beitrag von nasses-luder »

Benötigt werden entweder Folie, Bondagetape, Klebeband oder Bandagen.

Als erstes werden beide Arme einzeln umwickelt, damit diese sich später unter den weiteren Lagen nicht bewegen können. Von der Brust aus abwärts, wird der Körper bis zu den Fußgelenken hinab, mit dem gewählten Material nacheinander mit mehreren Lagen umwickelt. Der Kopf, sowie die Füße werden frei gelassen.

Es ist darauf zu achten, dass es zu keinem Hitzestau kommt, sowie, das Schneidewerkzeug für Notfälle bereit liegt, um die Mumifizierung schnell entfernen zu können.
:twisted:

Lady Cora

Ungelesener Beitrag von Lady Cora »

.. diese und weitere Varianten auch gerne nachlesbar unter
www.fesselspiel.com :wink:

Antworten