Bauchspeck

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Bauchspeck

Ungelesener Beitrag von tomash »

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/mode/8846150-Model-mit-Bauchspeck-zettelt-Revolution-an.html
so soll es ein :)

Wenn eine Frau genug Selbstvertrauen hat bekommt sie automatisch eine erotischere Ausstrahlung, als ohne Selbstvertrauen.
Da ist es egal wenn sie ein paar Pfunde mehr mitbringt.

Ich sehe morgens öfters eine junge Frau mit etwas Hüftspeck die mich total anregt :P
An der würd' ich gern mal knabbern :twisted:
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bauchspeck

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey Tomash,

Auch ich kenne es nur zu gut. In jungen Jahren war ich schon etwas pummelig und heute habe ich auch ordentlich pralle Hüft und auch Bauchspeck Rundungen ;-)
Denn Mittlerweile gibt es viele Männer die durchaus auf mollige Frauen stehen und auch voll drauf abfahren ;)

LG
Dauergeile feuchte Oase

KarenRoyal
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2021, 21:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bauchspeck

Ungelesener Beitrag von KarenRoyal »

Hallo Tomash,

ich seh grade deinen Beitrag hier - und fühle mich direkt angesprochen. Schau mal meine Bilder an, ist das nicht genau das was du meinst?
Ich kann von mir behaupten dass ich sehr selbstbewusst bin, trotz des Bauchspecks. Ich nenne mein Bauch liebevoll "Schwungmasse" :)
Ganz ohne Bauch ist doch auch blöd, wo soll sich Mann den festhalten :P

Küsse, Karen

rotundrosa
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2021, 15:13

Re: Bauchspeck

Ungelesener Beitrag von rotundrosa »

Hi du ;)

Schön die Worte auch mal zu lesen! Ich stehe auch voll und Ganz zu meinen Rundungen und liebe sie, schau doch mal vorbei: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... sa-d-36008


Küsschen

Antworten