Clip`s

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Brando
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2022, 11:42

Clip`s

Ungelesener Beitrag von Brando »

Hallo liebe Fetischgemeinde,
Hallo liebe PP Girls,
Ich bin recht neu hier und habe eine Frage bezüglich Clip`s.
Vor kurzem habe ich bei einem Girl einen FSK 18 Clip gekauft.
Dieser war voll in Ordnung... leider hörte man im Hintergrund eine Radio oder Tv Sendung.
Das war meinerseits nicht so prickelnd... Ist sowas eigendlich erlaubt???
Eine Antwort von Euch wäre sehr nett.

Lg Brando

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Clip`s

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Brando

Normalerweise achten wir darauf, dass keine Hintergrundgeräusche vorhanden sind, die das Vergnügen unserer Kunden in irgendeiner Art schmälern könnten. Da bei diesem Video, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, die Geräusche dezent im Hintergrund waren, weil du diese nicht richtig zuordnen konntest, hoffe ich dass du den Clip trotzdem genießen konntest.

LG Donna

Antworten