Kontakt mit Kunden

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Kontakt mit Kunden

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Ich würde gerne mal von den Damen die das hier lesen wissen, wie sieht für euch denn guter Kundenkontakt aus? Was sind No Gos? Was gefällt euch bei Kunden und was nicht? Ich meine wir bewerten ja immer euch aber wie ist es denn andersrum?

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Kontakt mit Kunden

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

magst du vllt das mit den Grenzen genauer erläutern, dann sehen es vllt viele andere auch nochmal

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: Kontakt mit Kunden

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Ich antworte jetzt mal nur für mich, denke aber, dass die anderen Girls mir da zustimmen,
Freundlichkeit, schnelle Antwort und ein gemeinsames Erstreben auf denselben Nenner zu kommen.
Das macht für mich einen guten Kundenkontakt aus.

Fünf Mails am Tag wären für mich zum Beispiel zu viel.

Ich hoffe, das hilft Dir bei Deiner Frage. :engel

Antworten