An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
LoreIey
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2019, 15:33

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von LoreIey »

Hallo Darwins Erbe,

Meine Motivation ist ehrlich gesagt, dass ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, das aber einfach nie in die Tat umgesetzt habe. Und jetzt hab ich einen Partner der das ok findet, Zeit und Muße dafür, also hab ich mir gedacht ich mach das jetzt einfach mal.
Verdorben bin ich eh ;) Das Geld als kleines zusätzliches Taschengeld ist sicher nicht schlecht ,aber ich komme auch ohne das gut klar.
Angenehm finde ich die Unnahbarkeit, die mir diese Plattform hier schlussendlich möglich macht, da ich auf keinen Fall möchte, dass das im Dorf bekannt wird.

Was ich über die Männer denke? Jedem Tierchen sein Pläsierchen, also warum nicht meine getragene Wäsche?
Ist doch schön, wenn dann jemand noch Freude damit hat :) Wenn ich das verwerflich finden würde, dann wäre ich glaube ich nicht hier^^
Und was Bilder angeht bin ich da eh sehr locker und freue mich einfach wenn sie gefallen. Solang mein Gesicht nicht darauf ist^^

Ehrlich gesagt hat bei mir der Schutz meiner Privatsphäre in diesem Punkt absolut Vorrang.
Ich bin selbst zwar schon im Bereich BDSM / Bondage / Fetisch unterwegs, aber auch da möchte ich das gerne raushalten. Es ist und bleibt mein kleines schmutziges Geheimnis ;)

Liebe Grüße
LoreIey

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Also trotz Deiner Kontaktdaten, erinnere ich mich, glaube ich zumindest, daß Du schon länger als ich hier bist (also vor 2014 Fragezeichen - aber ist ja nicht soo wichtig).
Interessierte Frage - ehrliche Antwort: Ich betrachte meine Anwesenheit hier als "Job", sprich: Geld verdienen.
Ich habe weder zuviel Freizeit :D , noch bin ich unbefriedigt, oder aber habe keinen Freundeskreis bzw. keine Hobbies.
Ich betrachte pp als den schönsten Nebenjob der Welt, ja wirklich, da habe ich schon anders meine Moneten verdienen müssen.
Ich liebe dieses ganze Drum und Dran, die Männer mit ihren Wünschen, das Reinkucken-dürfen in geheimste Fantasien. Und eben den
Versuch, diese Wünsche zu erfüllen. Fotos und Videos machen: könnte mal mein Hobby werden, irgendwann und einfach so.
Ich bin sehr, sehr gerne hier und immer neugierig und ein wenig aufgeregt... ja, ich glaub schon... das gehört auch dazu.

Achso: was denke ich über die Männer mit ihren Wünschen? Ich akzeptiere diese ohne Bewertung, genauso wie ich privat auch meine Wünsche habe und ebenso keine Kommentare dazu haben möchte.

Naja, privater Kontakt und Treffen: ich hatte schon 2 Liveübergaben. Diese hätten immer wieder stattfinden können, aber nicht von meiner Seite her.
Ich möchte schon ganz gerne privat und pp ein wenig trennen.

wildpferd
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2019, 20:42

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von wildpferd »

Das ist eine interessante Frage....

Also ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mal meine feuchten Hösschen zu verkaufen. Mich immer mal wieder umgesehen und gekuckt und es doch wieder verworfen. Dann habe ich PP gefunden. Natürlich will ich auch was verdienen, das Leben kostet halt Geld.
Aber mir macht PP wirklich sehr viel Spass. Ich finde den Kontakt zum Kunden immer wieder spannend und ich bewerte die Wünsche auch nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben und ich mache mir darüber kaum Gedanken. Ich versuche wenn jemand spezielle Wünsche hat die so gut es geht umzusetzen weil ich natürlich auch will dass der Empfänger sehr zufrieden ist. Ich mag es aber auch begeehrt zu werden.... Welche Frau mag das nicht :wink:

liebe grüße

Wet Asian Beauty

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von Wet Asian Beauty »

Hallo Realist,

ich erinnere mich gut an deinen Thread, in dem FeuchteBegierde und ich uns viel Zeit für dich genommen hatten (tomash auch, glaube ich), und bin positiv erstaunt, dass dein Eingangsposting diesmal deutlich unvoreingenommener klingt. Ich freue mich über diesen Stimmungswandel und versuche mich dann auch mal an deinen Fragen.

Jedes Girl hat ihre individuellen Erfahrungen und Motivationen, hier sind meine:

1. Angefangen habe ich als Erstsemester-Studentin und natürlich war ich da auf der Suche nach schnellem Geld. Einfach ein Höschen in den Postkasten statt in die Waschmaschine schmeißen? MEGA! Meine Mitbewohnerin und ich haben damals dauernd leichte, schnelle Wege zum Geld verdienen gesucht, zb öfter mal bei Impfstudien mitgemacht etc., das Höschenbusiness war dann unser nächster gemeinsamer Versuch, an leichtes Geld zu kommen.
Aber: Pustekuchen! Ziemlich schnell nach unserer Anmeldung war dann klar, dass es nicht damit getan ist, ein Höschen in den Postkasten zu stecken. Meine Mitbewohnerin meldete sich dann auch schnell wieder ab - es war ihr zu viel Arbeit. Du musst halt auch was dafür tun, dass die Leute auch bei dir bestellen, dir Aktionen ausdenken, neue Videos und Bilder erstellen um sichtbar zu sein, Kontakt halten, Blogs schreiben, neue Artikel einstellen, Texte schreiben...und dann kriegst du für ein Höschen nicht einmal den dreistelligen Betrag, der in vielen Pseudo-Reportagen genannt wird, sondern nur einen Popelbetrag, denn wir haben natürlich seriös gearbeitet, führen Steuern etc. ab.

Ich allerdings habe meine Leidenschaft gefunden und bin jetzt seit über 7 Jahren hier. Weil ich es liebe. Trotz anfänglich rein finanzieller Motivation habe ich schnell das Gesamtpaket lieben gelernt: Ich schreibe wahnsinnig gern Texte, mache gern Fotos und Co und vor allem den Kontakt zu Kunden finde ich sehr spannend. Ich lerne jeden Tag (auch nach Jahren noch) neue Fetische kennen, was auch mein eigenes Sexualleben bereichert, und kann mir meine "Arbeitszeit" (ich würde es eher als "Hobbyzeit" bezeichnen) frei einteilen. Natürlich macht mir die Selbstvermarktung auch großen Spaß. Viele Wunschvideos, die ich drehen darf, bringen meine eigene Libido außerdem auf Hochtouren. Ich kann mir ein Leben ohne PP nicht mehr vorstellen und hoffe, dass ich nie nie nie niemals hier aufhören muss.

2. Ich finde es toll, dass Menschen mit ausgefallenen Fetischen (da denke ich jetzt tatsächlich eher an KV und Co statt an Höschen) über PP die Möglichkeit haben, ihre Fetische erfüllt zu bekommen. Es ist ätzend, so einen Wunsch ewig mit sich rumzuschleppen und zu wissen, dass er vermutlich nur eine Fantasie bleibt. Höschenfetisch - joah, das finde ich jetzt nicht sooo ausgefallen, was soll ich da denken über die Leute? Viele Girls leben das ja auch zu Hause in ihren Beziehungen aus. Und zu Fotos/Videos: Ich gucke selber supergerne Pornos. Also who am I to judge? Sexuelle Bedürfnisse müssen halt mal raus ;) Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir selbst mal persönliche Wunschvideos erstellen zu lassen, aber ich glaube, meine Ansprüche sind da einfach zu perfektionistisch^^

3. Klar! Ich durfte schon mehrere sehr nette Herren im wahren Leben kennenlernen. Es ist immer wieder spannend, sich eye to eye zu unterhalten. Und natürlich auch kribbelig, kurz aufs Klo zu verschwinden und dann das frisch ausgezogene Höschen in die Hand zu drücken.

Benutzeravatar
Madame Magique
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2018, 20:59

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von Madame Magique »

Jetzt muss ich dir eine Frage stellen: Wenn du alles, was wir hier machen, so schrecklich findest, warum bist du denn dann hier?

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Ich sehe gerade, es hat sich nichts geändert. Ich lese mal wieder sehr viele Beleidigungen von Deiner Seite.....
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Da kann ich Keep nur Recht geben.
Was soll denn das?
Hier sind bestimmt nicht nur dumme Menschen unterwegs.
Und - da muss ich MM unterstützen - warum bist du denn hier, wenn wir alle soooo dumm sind?
Und komm jetzt nicht wieder mit "reines Interesse".
Wenn du doch so gebildet bist und Damen, die ihre getragene Wäsche verkaufen, mangelnde Intelligenz unterstellst, dann geh doch einfach in ein Portal, wo du deinen außergewöhnlich hohen Intellekt einbringen kannst

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von HAL »

Darwins Erbe hat geschrieben:Als ich damals geschrieben hatte, dass mir manche Wortwahl leid tut und ich aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss, hat sich doch auch niemand um mich geschert.

Darwins Erbe hat geschrieben:Ich bin einfach ehrlich. Wenn ihr das nicht zu schätzen wisst, ist das einzig und allein euer Problem. Ich brauche keine Fake-Feel-Good-World, einen Mikrokosmos, in dem jeder jeden täuscht. Solche Maskenträger brauche ich nicht in meinem Leben. Glaubt mir, man lebt auf die Art erfüllter, wenngleich etwas einsamer!

Ich kann Deine Enttäuschung und daraus resultierende Einstellung gut nachvollziehen. Denn ich musste ebenfalls viele Male die Erfahrung machen, dass Ehrlichkeit eben nicht immer am längsten währt.

Du glaubst nicht, wie viele Menschen ich kennengelernt habe, die mir erzählt haben, was man nicht alles zusammen machen könnte. Als ich dann erklärte, dass ich ein paar Einschränkungen habe, war plötzlich nie wieder die Rede davon, und man kannte mich und meine Kontaktdaten einfach nicht mehr.

Leider blieb mir eine ähnliche Lektion in puncto menschlicher Enttäuschung sogar auf PP nicht erspart. Es gibt eine Anbieterin, von der ich sehr angetan war/bin. Es folgte eine jahrelang florierende Geschäftsbeziehung, die aufgrund des Größenwahns und der Rücksichtslosigkeit besagter Anbieterin ein unrühmliches Ende fand. Auch ich habe mich ihr geöffnet, habe ihr mitgeteilt, dass es mir nicht besonders gut geht, doch statt auf Verständnis und Wertschätzung für meine Offenheit traf ich auf eisiges Schweigen und infantile Schmollerei, die bis dato anhalten. Für einen harmoniesuchenden Menschen, wie ich es bin, ist ein solches Verhalten erschreckend. Ich dachte, wir würden auf einer Wellenlänge sein, doch nur weil ich ihr wegen einiger Bedenken einen einzigen lächerlichen Wunsch abgeschlagen hatte, log sie mich an und brach kurzerhand sämtlichen Kontakt ab.

Die Moral von der Geschicht: Ehrlichkeit zahlt sich nicht immer aus, und manche Menschen wollen belogen werden. Leider eine bittere Wahrheit.

Ich möchte jedoch klarstellen, dass hier viele sehr nette und verständnisvolle Anbieterinnen sind, mit denen ich tolle Erfahrungen gemacht habe, die über das bloße Bestell-Erlebnis hinausgehen. Um genau zu sein, gab es in all den Jahren nur diese eine schlechte Erfahrung unter zig überwältigend positiven! Also bitte meine Schilderungen nicht falsch verstehen und pauschalisieren.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Alle Damen hier betreiben ein angemeldetes Gewerbe, aus dessen Einnahme manche ihre Unterhalt komplett bestreiten, andere sehen es als Nebeneinkommen, um sich ein Taschengeld dazu zu verdienen.

Gerade in der Erotikbranche kommen solche Begebenheiten, dass wenn über einen langen Zeitraum eine Verbindung besteht, es häufig nicht vermeidbar ist, dass auch eine tiefere Beziehung entsteht, in der auch viel privaten Dinge offenbart werden. Kommt es dann - warum auch immer zu Diskreptanzen bleibt es oft leider nicht aus, dass Gefühle verletzt werden.


Daher und hier spreche ich auschließlich von mir, versuche ich immer einen höflichen Kontakt zu den Besuchern von PP zu pflegen, wobei ich mir immer eine gewisse Distanz vorbehalte, was ich, da ich fast nur Sklaven betreue, auch nicht anders handhaben könnte.


Aber ganz egal, wie man es sehen mag, es wird sich nie ganz vermeiden lassen, dass es immer wieder zu solchen Begebenheit kommt, wo eine- oder auch beide Seiten enttäuscht werden, denn wir sind alle nur Menschen und ich denke diese Erfahrung haben hier User, sowohl auch Girls bestimmt nicht nur einmal gemacht.


Ich bevorzuge in solchen - wenn auch sehr seltenen Fällen, so etwas sachlich unter 4 Augen zu klären und hoffe dann auf Verständnis, wenn ich mich erklärt habe, warum es für beide Seiten besser ist, sich an die guten Zeiten erinnern und dem der Situation entsprechenden gegenseitigen Respekt entgegenzubringen.


Denn auch wenn es noch so schwer fällt, denke ich, dass in solchen Situationen Akzeptanz von allen Beteiligten, der beste und auch faireste Weg ist, um nicht noch mehr Wunden aufzureißen.

Auch wir Girls haben manchmal mit dem Unverständnis seitens Kunden zu tun, was auch oft nicht schön ist, aber dass sind Einzelfälle und spiegeln in keinster Weise wieder, wie toll und einzigartig es hier doch in der Regel ist.

Denn wir sollten nicht vergessen, dass kein Mensch unfehlbar ist und wir alle unsere Päckchen zu tragen haben, die bestimmt oft auch sehr schwer sein können.

In diesem Sinne, wenn wir unsere- und auch die Schwächen von anderen tolerieren können, dann ist diese Welt ein klein wenig liebenswerter.

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Lieber HAL,
irgendwie liegt es mir doch am Herzen, hier auch noch was zu schreiben :) !
Wir haben uns mal vor Jahren hier ganz nett und ohne Befindlichkeiten kennengelernt. Das finde ich ganz prima und ich sage auch dankeschön für einige ganz persönliche Erklärungen zu einem ganz privaten Thema, welche ich nicht vergessen habe.
Bitte nicht Pp und die Weiten des Netzes mit dem echten Leben verwechseln. Wir lernen uns ja hier nur anonym kennen. Du weißt nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, wer Du bist. Wie sehe ich aus, was habe ich für einen Alltag, wie geht es mir so/ Dir so? Ist halt anders, als lernt man sich privat als Arbeitskollege oder beim Sport/Hobby usw. kennen. Andere Herangehensweise oder so.
Es ist viel Fake dabei, und meiner Meinung nach kann es nur eine Ergänzung , eine Wunscherfüllung, eine Träumerei sein. Entschuldige mal meine Ehrlichkeit, das ist Mist, ich weiß es.
Naja, das weißt Du besser als ich, denn solche Erfahrungen hatte ich noch nie. Also niemals könnte ich behaupten, ich wäre von einem Menschen enttäuscht, den ich in den Weiten des Internets kennengelernt habe. Menschlich und privat allerdings wurde ich schon enttäuscht und das tat auch mehr als weh.
Ich wünsch Dir in dem Sinne was.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von tomash »

Ich muss sagen, ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass mal so eine ähnlich Frage gestellt wurde. Könnte durchaus sein, dass ich mich sogar daran beteiligte.

An Darwins Erbes erster Antwort habe ich eben sehr viel Spaß gehabt. :D
Muss ein tolles Gefühl sein, so richtig auf die Kacke zu hauen, ohne sich zu kümmern, was die anderen dabei empfinden könnten. Diese Chuzpe wünschte ich mir auch manchmal. :wink:


Die im Eingangspost gestellten Fragen sind ja nur an die PP-Ladies gerichtet, darum erspare ich mir eine Antwort.

Aber Du erwähntest Deine Schwierigkeit, Dir die Sache mit KV vorzustellen.
Da ich einer von Diesen bin, könnte ich zumindest versuchen Dir zu erklären, was mich als Kunde und Empfänger der Ware daran erregt und fasziniert.
Mach' ich aber erst, wenn Du es wirklich wissen willst. :P
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von tomash »

OK, ich versuche es mal in Worte zu fassen.

Denn so ganz ist mir auch nicht klar, warum ich auf Natursekt und Kaviar stehe. Oder schlichtweg Pis.se und Scheiße.
Es erregt mich damit zu spielen. Gerade was Kaviar angeht, übt die braune Masse nicht per se (sonst müsste mich ja jedwede Kacke erregen), aber doch im sexuellen Kontext eine unheimliche Faszination auf mich aus. Ich liebe es, mich damit einzuschmieren und zwar großflächig.
Aber das war nicht von Anfang an so.

Es wuchs langsam, erst mal nur indirekt, indem ich einschlägige Videos schaute. Aber selbst bis dahin war es ein gewisser Weg. Denn zunächst kaufte ich mir nur Hefte mit Natursekt und ließ sogar ein Heft im Laden liegen, in dem eine Frau mit Scheiße rummachte. Es hat mich also zunächst abgestoßen - aber vielleicht auch nur, weil es den Konventionen entsprach. Wobei Natursekt ja auch schon jenseits davon lag, aber eben noch nicht so weit wie Kaviar.
Aber die Bilder scheinen in mir etwas ausgelöst zu haben. Jedenfalls dachte ich länger darüber nach und hatte in einem (speziellen) Sexshop schließlich die Ecke mit genau diesen Filmen aufgesucht. Nach einigem Hadern habe ich mich dann dazu durchgerungen, mir mal so eine VHS-Kassette zu kaufen (waren ja auch nicht gerade günstig).
Das war schon recht geil, aber noch nicht der endgültige Kick. Das kam dann mit dem zweiten Video (also schon genug Kick mir überhaupt eine zweite (teure) Kassette zu kaufen). Und danach habe ich immer etwas angespart um mir mal wieder eine neue Kassette zu kaufen. Mit DVDs ging es dann deutlich einfacher, auch weil sie deutlich günstiger waren.

Das ging so einige Jahre - so um 12-13 Jahre, bis ich mich dazu durchrang es mal selbst zu probieren. Es war etwas überraschend für mich, dass es bei Weitem nicht so viel Überwindung kostete, wie ich vermutet hätte. Trotzdem habe ich es dann wieder gelassen, weil der eigentliche Kick dann doch nicht in der eigenen Scheiße lag.
Erst als ich vor inzwischen elf Jahren PP entdeckte konnte ich den nächsten großen Schritt machen.
Aber auch hier ging ich es langsam an. Die orale Erfahrung konnte und wollte ich dann doch erst nach ein paar Malen machen, bei denen ich mir ausschließlich unten rum damit befriedigte.
Ich fand das richtige Girl, dem ich genug Vertrauen entgegenbringen konnte (sie steht selbst drauf, das half mir ungemein) von der ich es dann probierte. Und das war dann schließlich der Auslöser, dass ich davon nicht mehr genug bekommen konnte.
Ich habe hier im Forum regelmäßig davon berichtet. Leider kann man das nicht mehr nachlesen, denn auch ich bin ein Opfer der übermotiverten Löschaktion, die vor ein paar Monaten gefühlt 90% der Forumsgeschichte einfach so in den Mülleimer warf! :roll:

Jetzt weiß ich selbst immer noch nicht genau, was es nun ist, was mich von Pee & Scat so erregt. Aber kann man das rational überhaupt erfassen?
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Danke Tomash, dass du einer der wenigen Menschen bist, die so offen über ihren faszinierenden Fetisch reden und solche Einblicke in ihr tiefstes Innerstes gewähren. Du hast recht, es ist in keinster Weise rationell zu erklären, wie sich solche Neigungen entwickeln.


Allerdings kann ich dir basierend auf meinen eigenen Erfahrungen die ich mit Menschen, mit derselbe Vorliebe hatte- und habe sagen, dass der Entwicklungsprozess, KV oder NS als erregend zu sehen, sich meist über Jahre, wenn nicht, wie bei dir auch sogar über Jahrzehnte ziehen kann und sich bei fast allen ähnlich wie bei dir manifestiert hat. Dies ist auch leider der Tatsache geschuldet, dass es eine Neigung ist, die - obwohl wir im 3. Jahrtausend leben, immer noch, wie fast alle Fetische verpöhnt- und auch verurteilt werden, was ich sehr traurig finde.


Viele Menschen können einfach nicht nachvollziehen, wie befreiend es ist, sich sexuell auszuleben und auch fehlt es häufig an der nötigen Toleranz, etwas, dass sie nicht kennen zu akzeptieren. Daher ist der Weg für jene, die erkannt haben, wie sehr KV und NS sie fesselt meist nicht einfach, umso schöner ist dann, wenn sie dann von einer Person mit der nötigen Emphatie und der sie zu100% vertrauen können, behutsam an ihre lange unterdrückte Fantasie herangeführt werden.

Du hattest wirklich sehr viel Glück, genau einer solchen Dame, zum für dich richtigen Zeitpunkt zu begegnen, die dir gezeigt hat, dass es nicht verwerflich ist, diese Vorliebe zu haben, sondern dich darin bestärkt hat, dich einfach auszuleben. Wärst du in die falschen Händen geraten, wäre es wahrscheinlich in eine andere Bahn gelaufen.

Und es tut mir wirklich sehr leid, dass deine wertvollen und durchaus sehr fasziniernde Beiträge leider auch geopfert werden mussten, aber du hast jetzt die Möglichkeit, es hier wieder aufleben zu lassen, um dann weiterhin deine Erfahrungen mit uns zu teilen, was bestimmt nicht nur mich sehr freuen würde.

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von HAL »

Darwins Erbe hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe, hat sie also gutes Geld mit dir verdient.

Oh ja, das kannst Du aber laut sagen! :D

Darwins Erbe hat geschrieben:Falls das stimmt, kann ich dich trösten: Sie ist es nicht wert, um sie zu trauern. Ganz einfach. Man gibt doch einen Goldesel (nichts für ungut) nicht auf, nur weil er mal eine Verstopfung hat. Wie blöd ist das denn? Also die Hellste und Weitsichtigste scheint sie mir nicht zu sein. In der Geschäftswelt würde sie sang- und klanglos untergehen, wenn sie ihre A-Kunden so behandeln würde. Vergiss sie einfach, sie gehört eindeutig zum von Tolstoi zitierten Personenkreis. Und charakterlich ist ein solches Verhalten ohnehin unterste Schublade.

Na ja, also blöd ist sie sicherlich nicht. Ihr Bildungsniveau sowie ihre Ausdrucksweise als Studentin/Akademikerin sprechen eindeutig gegen diese These. ;) Trotzdem bleibt ihr Betragen schwer nachvollziehbar, in jedem Falle erachte ich es als übertrieben und tippe auf ein massiv gekränktes aufgeblasenes Ego, wo wir bei ihrem Charakter wären, den Du schon treffend beschrieben hast. Rational ist ihr Handeln jedenfalls nicht zu erklären. Du hast jedoch recht: In der Geschäftswelt hätte sie keine Chance. ^^

Darwins Erbe hat geschrieben:Dem intellektuell hochstehenden Menschen gewährt nämlich die Einsamkeit einen zwiefachen Vorteil: erstlich den, mit sich selber zu sein, und zweitens den, nicht mit andern zu sein.

Einsamkeit ist das Los aller hervorragender Geister: sie werden solche bisweilen beseufzen, aber stets sie als das kleinere von zwei Übeln erwählen.

Glückwunsch, du gehörst demnach einer erlauchten Riege an. Kopf hoch und stolz sein!

Danke für Deine netten Worte. Ich würde aber nicht so weit gehen, mich als Genie zu bezeichnen. Dafür bin ich dann doch bisweilen zu verpeilt und fehleranfällig. :lol:

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ungelesener Beitrag von HAL »

Ich wollte gerade auf den Beitrag von Darwins Erbe antworten - wo ist er hin? Also er und seine Beiträge. Hat er sich kurzfristig löschen lassen? :shock:

Antworten