Wir liegen Euch zu Füßen - Reloaded & Remastered

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Wir liegen Euch zu Füßen - Reloaded & Remastered

Ungelesener Beitrag von HAL »

Nach langer Zeit wieder im Forum: Der Thread zu Ehren Eurer Füße und natürlich generell zur Huldigung der PP-Girls, die für uns kostenlos Bilder zur Verfügung stellen und bereit sind, ihren Schweiß über mehrere Tage in Socken, Nylons, Einlagen und Schuhe fließen zu lassen und ihre Sohlen in heißen Videos präsentieren, um uns auf Touren zu bringen. Darum an dieser Stelle von mir:

Danke dafür! :)

Die Stars sind hier die Girls, um deren Verständnis ich bitte, wenn mal längere Zeit keine neuen Beiträge von mir kommen sollten oder das ein oder andere Bild im Zuge von Reizüberflutung (passiert mir recht schnell ^^) von mir übersehen wird und hier wider Erwarten nicht zu finden ist. Dann einfach eine PN an mich senden oder sehr gerne auch selber posten. Es ist schließlich Euer Thread - Ich bin hier lediglich der Fußknecht, der Eure Wünsche von Euren Sohlen ablesen muss, welche tagtäglich von mir angehimmelt werden. :foot :D

Bild
DonnaBlack

Bild
GypsyPage

Bild
Mystic Witch

Bild
Tochter der Nyx

Bild
TastyTemptation








Antworten