Wo ist mein Thread?

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wo ist mein Thread?

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Lieber Darwin


Es tut mir, aber Im Forum wurden aufgrund der neuen Datenschutzgesetze, viele vor allem auch ältere Beiträge gelöscht.

Daher bitte ich dich um Verständnis, dass auch von dir welche dabei.

LG Donna

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wo ist mein Thread?

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Lieber Darwin

Da wir nur ein sehr kurzes Zeitfenster zur Verfügung hatten, war dies leider nicht möglich.

Es wäre auch nicht wirklich hilfreich gewesen, dies hier anzukündigen, da nicht jeder User täglich im Forum anwesend ist. Auch jeden einzeln anzuschreiben, war nicht möglich.

Mir tut es wirklich sehr, dass dein bestimmt sehr fasziniernden Thread auch Opfer dieser Aktion geworden ist und wir können nur um dein Verständnis bitten.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du hast trotz allem noch viel Freude im Paradies.


LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Wo ist mein Thread?

Ungelesener Beitrag von tomash »

@Darwins Erbe:
Vielleicht tröstet es Dich wenigstens ein bisschen, wenn ich Du weißt, dass ich ebenfalls Opfer dieses heimtückischen Anschlags wurde. :P
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Wo ist mein Thread?

Ungelesener Beitrag von tomash »

Darwins Erbe hat geschrieben:Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Hast Du damals in meinem Thread was geschrieben?

Wer weiß das schon, kann man ja nicht mehr nachprüfen. Aber unwahrscheinlich ist's nicht.
I‘m back - more or less

Antworten