7 Jahre PP - ein Fazit

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von tomash »

Ich bin knapp 7 Jahre bei PP, da kann man mal ein Fazit ziehen. :)

Auslöser war gestern einer der seltenen Momente, in denen ich mal mit meinem eigenen Dreck spielte. ;)
Erst erinnerte mich mein Haufen in Konsistenz und Menge an Lunas Kackeisen, und später unter der Dusche kamen Gedanken auf, was ich alles inzwischen vermisse bei PP.
Daraufhin hatte ich die Idee mal aufzuschreiben, was mich bzgl. PP die letzten knapp 7 Jahre bewegte.


Man kann meine Zeit im Paradies in mehrere Abschnitte einteilen:

1. Abschnitt - Die Entdeckung von PP
Dauer ca. 4 Monate - von Sep. - Dez. 2008

Ende August 2008 hatte ich PP beim Surfen eher zufällig entdeckt.
Nach einigen Wochen, die ich unsicher war, da ich die KV- und NS-Proben von BlondBabe dann doch nicht nutzte, hatte ich mit einem PP-Girl schließlich engeren Kontakt (nein, es war nicht BlondBabe!).
Das war eine schöne Zeit, die aber jäh endete, als sie Anfang Januar 2009 gelöscht wurde. Ich wurde darüber informiert, weil ich noch eine offene Bestellung bei ihr hatte. Über die Gründe ließ man nichts verlauten. Ich rätsel bis heute, was vorgefallen sein mag.
Was mir als schöne Erinnerung an ihr blieb, neben einem lieblich duftendem ärmellosen Hemdchen, das ich immer noch in einer Dose aufbewahre, ist ein Fotoalbum, das sie mir zusammenstellte und sie sogar eine Haarlocke von sich hineinlegte. Ein echter Schatz und nicht mit digitalem zu vergleichen oder gar ersetzen.
Die Zeit mit diesem Girl war eine KV-freie Zeit. Dennoch entwickelte sich mein KV-Fetisch in dieser Zeit parallel, als ich bei BlondBabe (schon wieder ^^) einen String u.a. mit KV-Spuren bestellte.
Ein fließender Übergang also zum 2. Abschnitt, der seinen ersten Höhepunkt noch vor dem Ende des 1. Abschnitts finden sollte, als ich zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester von TeenieLolita (später Laila) erstmals KV oral aufnahm.


2. Abschnitt - Die Entdeckung des Forums und eine auf- und erregende Zeit
Dauer ca. 2,5 Jahre - von Ende 2008 bis Mitte 2011

Einen Tag vor Silvester 2008 meldete ich mich (endlich) im Forum an. Damit begann eine aufregende und ereignisreiche Zeit für mich!
Gleich der erste Thread, in dem ich mich einbrachte, wurde schließlich über die Jahre von mir "gekapert". :mrgreen: denn ich schrieb von nun an dort die Erlebnisse meiner KV-Sessions rein.
Besonders im Jahre 2009 "probierte" ich ein Girl nach dem anderen (aus) und konnte gar nicht genug bekommen. In dieser Zeit kristallisierte sich eine Gruppe von PP-Girls heraus, die ich zu meinen Favoritinnen zählte und zähle. Der Erfahrungsschatz, den ich währenddessen ansammelte ist unbezahlbar!
Es war ohne Zweifel die schönste Zeit für mich. Ich hatte einige Girls regelrecht ins Herz geschlossen: Mit BlondBabe im Zentrum entwickelte sich ein innerer Zirkel (LadyJenny, feuchte Begierde, Bonita83, Luna Lixx = die "Top-5"), darum ein mittlerer Zirkel von ca. einem Dutzend Ladies und schließlich ein äußerer von Damen, bei denen ich zwar nicht so häufig eine Bestellung aufgab, aber vor allem hier im Forum Kontakt hatte und ihnen meine Sympahtie entgegenbrachte.
Auch die vielen Aktionen, die meist von einigen besonders aktiven und engagierten Girls ausgingen (ich erinnere nur an den Wichssteuer-Contest oder die Badewanne voll NS, bzw. NS-Dusche) waren Gründe, praktisch täglich das Forum zu besuchen. Es war aber auch so immer viel los und die Aktivitäten der Girls und der User waren immens hoch.
Das Live-Treffen mit Leonie (feuchte Begierde) betrachte ich als einen der Höhepunkte - im wahrsten Sinne. ;) Es war aber auch quasi der Abschluss dieser schönen Zeit.


3. Abschnitt - Der Niedergang
Dauer ca. 1,5 Jahre - von Mitte 2011 bis Ende 2012

Jaja, ich weiß, Niedergang ist vielleicht etwas übertrieben. Aber es wurde mir rückblickend deutlich, dass es für mich nicht mehr so sein sollte wie zuvor.
Wenn das Live-Treffen mit Leonie der großartige Abschluss der schönsten Zeit war, markiert der Abschied von eben dieser Leonie den Anfang des nächsten Abschittes. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen, dass sie nur ein dreiviertel Jahr später wiederkommen sollte. Anfangs jedenfalls war ich völlig am Boden zerstört - außgerechnet eines meiner Lieblinge musste gehen!
Es gingen (und kamen) natürlich immer mal PP-Girls, welche ich sehr mochte. Aber das war schon ein anderes Kaliber für mich, damit konnte ich erst mal nicht umgehen.
Das Jahr 2012 dann steht für viele Abschiede mir wichtiger PP-Girls, manche klammheimlich (wie wet pussy girl oder Euphoristin :( ), manche von der Gemeinde gebührend begleitet (Lady Jenny :weinen ).
Zwei Highlights hatte das Jahr dennoch zu bieten: Das zweite Live-Treffen mit Leonie und ich konnte zum Glück noch mein lang geplantes Gipfeltreffen (KV von meinen Top-5-Mädels) durchführen, dank der Rückkehr von Leonie und vor der entgültigen Demission Jennys.
Trotzdem hatte das Jahr auch einige Merkwürdigkeiten zu bieten, die schließlich ihren negativen Höhepunkt kurz vor Weihnachten hatte (das hatte nicht direkt mit PP zu tun). Das hatte zur Folge, dass ich mir darüber klar wurde, dass ich so wie bisher nicht weitermachen konnte. Daraus folgte meine Auszeit Anfang bis Mitte 2013.


4. Abschnitt - Meine Auszeit und die nachfolgende halbherzige Wiederkehr
Dauer seit 2,5 Jahren - von Anfang 2013 bis Jetzt

Die oben beschriebene selbstgewählte Auszeit wurde noch "überschattet" durch den Abschied eines weiteren Lieblings-Girls: Bonita83. Wenigstens hatte sie mir noch eine Abschieds-Session zukommen lassen und sogar ihre Löschung um ein paar Wochen verschoben. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar, dementsprechend groß ist aber auch die Lücke, die sie nach Jenny bei mir hinterließ. :(
Seitdem ist bei mir irgendwie die Luft raus. 2013 hatte ich nur noch, neben Bonis Abschied, bei BlondBabe und Luna Bestellungen laufen und somit "persönlichen" Kontakt gesucht.
Letztes Jahr war es noch extremer, da hatte ich nur noch mit BlondBabe derartigen Kontakt, und auch nur um unsere Jubiläen zu feiern. Die angedachten (und sogar angekündigten) Ersterlebnisse, vor allem mit Wet Asian Beauty, sind in den Hintergrund gerückt. Ich hatte sogar mal deutlich Größeres im Sinn (eine KV-Mega-Bestellung bei 10 Girls oder so!).

Ist ein Ende dieser Zeit abzusehen? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen.
Ich hoffe, ich kann irgendwann wieder wenigstens ansatzweise an alte Zeiten anknüpfen, denn vor allem meine Zurückhaltung bei meinen Sessions war und ist auch finanziell begründet.

Was optimistisch stimmt, ist, dass ich mir darüber noch Gedanken und die Mühe, diese auch aufzuschreiben mache.


Fazit:
Ich hab' mal nachgerechnet: Ich habe hier in den zurückliegenden 82 Monaten über zehntausend Euro ausgegeben (ca. 125 € im Monat). Das ist eine Menge Holz, hatte aber das Glück, kaum eine wirkliche Enttäuschung erlebt zu haben.
Darum bereue ich nicht, diese Investition getätigt zu haben, denn ich habe etwas Wesentliches zurückbekommen:
Ich betrachte die PP-Ladies, vor allem die, denen ich mich besonders intensiv widmete, als meine Befreierinnen. Befreiung im sexuellen Sinne!
Hier lernte ich Dinge kennen, die mir zuvor verborgen blieben. Ich bin wesentlich aufgeschlossener bzgl. sexueller Neigungen jedweder Art geworden, nicht nur was meinen eigenen Fetisch betrifft, den ich auch erst seitdem so auslebe wie ich es tue.

Ich bin Euch, liebe PP-Ladies, dafür vom ganzen Herzen dankbar Bild

In diesem Sinne,
Euer Tom :)

P.S.:
Ich möchte bei meinen Danksagungen auch den Schöpfer des Paradieses nicht vergessen.
Danke, Jörg, für die Möglichkeit die Du uns allen hier gibst! :)
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
MuschimitNiveau
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2013, 15:39

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von MuschimitNiveau »

Lieber Tom,

ich muss sagen, das hast du wirklich wieder sehr schön geschrieben:)....wie alle deine Beiträge, welche ich immer mal lese. Ich hoffe das dein Weg hier noch einige Jahre weiter geht und hier noch nicht das Ende ist!!

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

Friedrich hat geschrieben:Tja liebste Lady Renee, :| ich lösche - andere vergessen.



Festgehalten :-D

Und an Tomash: Danke, für die intensiven, intimen Einblicke, die du gewährst!
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von tomash »

Danke für Eure (bisherige) Resonanz - das fühlt sich sehr gut an. :hug


Herr Kretin, ich hätte natürlich jetzt jede Person auflisten können, die meinen Weg im Paradies entscheidend mitgeprägt hat. Dann wären auch Sie erwähnt worden, wie so viele andere auch noch. Das wäre für mein Dafürhalten aber wohl ins Uferlose ausgeartet. :P
Ich hatte mich daher bewusst auf das Wesentliche, bzw. die allerwichtigsten Personen beschränkt - und das sind halt meine "Top-5"-Ladies.

Und völlig richtig, die Idee zum "Bilder des Tages"-Thread hatte factotum, so war seine damalige Identität, wenn ich mich nicht irre.
Das hatte Renée wahrscheinlich verwechselt, weil ich ihn nach der Löschung neu ins Leben zurückholte. ;)


LG, Tom
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit - nun sind's 9 Jahre

Ungelesener Beitrag von tomash »

Nicht zu fassen, seit meinem Fazit sind zwei Jahre vergangen, und es hat sich in dieser Zeit kaum etwas am damaligen Ist-Zustand geändert!

Immerhin konnte ich jetzt endlich meinem lang gehegten Wunsch nachkommen und bei Wet Asian Beauty meine erste KV-Bestellung aufgeben. :)

Nach Einblick in meine Excel-Liste, in der ich die einzelnen KV-Erlebnisse festhalte, fiel mir auf, dass von den bisherigen 39 Girls, bei denen ich KV bestellte, nur noch 9 im Paradis sind. :shock:
Was für ein erschreckender Schnitt. Ich hoffe, dass ich kein Jinx bin ... :lol:

Was auch jammerschade ist, ist der Umstand, dass hier im Forum praktisch tote Hose herrscht. Von der damaligen Lebendigkeit ist kaum mehr etwas übrig geblieben.
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

10 Jahre PP!!!

Ungelesener Beitrag von tomash »

Und wieder ist ein Jahr vergangen.

Leider konnte ich nicht so, wie ich gern gewollt hätte, sonst hätte ich sicher mehr hier meinen Fetisch ausgelebt.

Aber immerhin, HEUTE vor genau 10 Jahren meldete ich mich bei PP an und bestellte auch umgehend etwas (wie man im Startpost nachlesen kann, bei meinem Liebling BlondBabe).

Auch wenn ich nicht mehr so oft hier vorbeischaue und bei weitem nicht mehr so oft hier etwas bestelle, so gibt es nur sehr wenig, was ich in den vergangenen zehn Jahren bzgl. meiner Zeit hier bedauere.
Besonders die hochaktive Phase 2009/10 war besonders für mich, in jeder Hinsicht.

Dafür möchte ich mich bei allen hier, besonders natürlich den beteiligten Girls, dem Macher (Jörg) und auch den anderen vorwiegend männlichen Mitstreitern bedanken!
Wir hatten eine tolle Zeit, und sie muss nicht zu ende sein!

Man sieht sich
Euer Tom :hug
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Tomash

Herzlichen Glückwunsch zu deinem durchaus beachtlichem Jubiläum und für die nächsten 10 Jahre
weiterhin viel Spaß und aufregenden Sessions, mit heißen Girls.

LG Donna

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich hoffe, dass Du hier noch viele weitere geile Erlebnisse haben wirst.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von tomash »

Vielen lieben Dank Euch beiden :hug
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Pussy Princess
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2017, 01:33

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von Pussy Princess »

Von mir auch alles Liebe zum 10 jährigen Jubiläum!!!
Ich habe mir mit großem Interesse deine aufregenden und detaillierten Sessions durchgelesen :verstecken und hoffe, dass da noch weitere Berichte kommen werden... ;) Also auf die nächsten 10 Jahre! :spinn :)

LG
Princess <3

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von tomash »

Danke Dir Princess,

normalerweise habe ich meine Jubiläen ja immer um diesen Termin auch gefeiert. Standesgemäß mit einer (größeren) Bestellung bei BlondBabe.
Aus verschiedenen Gründen klappte das aber (ausgerechnet) dieses Mal nicht. :(
Aber ich plane es im November nachzuholen. Dann sind auch die Temperaturen freundlicher für eine Versendung von KV. ;)
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Pussy Princess
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2017, 01:33

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von Pussy Princess »

Ach schade... Aber umso mehr kannst du dich dann auf November freuen! ;) Und wir hoffentlich wieder auf einen ausführlichen Bericht darüber. :) :)

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

Meine Gratulation zum Jubiläum ^^ du hast Stehvermögen, in jeder Hinsicht ;)

Vielen Dank für die ganz speziellen Augenblicke - nur für mich - und ich wünsche dir weiterhin geilen Spaß, wann immer es dir möglich ist.

Liebe Grüße

Bee
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: 7 Jahre PP - ein Fazit

Ungelesener Beitrag von tomash »

Sweet Bee hat geschrieben:Meine Gratulation zum Jubiläum ^^ du hast Stehvermögen, in jeder Hinsicht ;)

Vielen Dank für die ganz speziellen Augenblicke - nur für mich - und ich wünsche dir weiterhin geilen Spaß, wann immer es dir möglich ist.

Liebe Grüße

Bee

That's so sweet of you. ;)
Danke Dir, Bee :hug
I‘m back - more or less

Antworten