Seite 1 von 6

Bild(er) des Tages

Verfasst: 25.08.2010, 12:26
von tomash
So, nachdem sich factotum scheinbar komplett verabschiedet hat und damit auch sein Thread zu den Bildern des Tages weg ist, mache ich einfach einen neuen auf.
Die Idee fand ich nämlich alles andere als Unsinn. ;)

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 19.07.2017, 17:29
von DonnaBlack
In Sicherheit - bestimmt nicht.
Du siehst was auf meinen Beinen liegt - Klatsch!

::bestrafung

Es donnat heftig und die Blitze erst....

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 30.07.2017, 17:30
von DonnaBlack
*Hüstel*

Daher hat Frau ihren eigenen Fußleistenreiniger, der diese Aufgabe gerne erledigt!

:mrgreen:

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 04.08.2017, 23:15
von Schwarze Katze
Wer wo was? Keine gute Arbeit, lieber Pollux! Früher hast Du immer die Namen der Girls dazugeschrieben! An wen geht denn jetzt Deine Kritik? :roll:

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 05.08.2017, 01:05
von Miss_TNT
:D Na das ist doch mein Bild ^^

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 19.08.2017, 11:37
von DonnaBlack
Lieber Pollux

Die Flöte beherrsche ich perfekt :mrgreen: und manchmal schlage ich auch, worauf auch
immer.

::bestrafung

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 21.08.2017, 23:07
von devotes Luder
Lieber Pollux,

ich hab grad erst gesehen, dass du ein Bild von mir gepostet und wirklich geil kommentiert hast.
Vielen lieben Dank dafür.
Mein Dank kommt verspätet, aber von ganzem Herzen.

dickes Bussi
schickt dir Betty

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 05.09.2017, 15:58
von Sexonator
Bei mir (im Team) kannst du dich ruhig fallen lassen :handkuss

Perlchen Nr.1
Bild

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 05.09.2017, 20:44
von la_perla1
:oops: Das ich diese Ehre von meinem Chef hier bekomme, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. Und ja, ich lasse mich doch sehr gerne für euch fallen...lol.... :P

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 20.09.2017, 20:40
von tomash
Aus aktuellem Anlass:

Bild
Wet Asian Beauty

:sabber :kissass :nana

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 21.09.2017, 11:31
von Wet Asian Beauty
Da kommt was Großes auf dich zu ;)

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 27.09.2017, 18:17
von tomash
Oha, auf sowas stehe ich ja. :schmacht

Nass und Haare :sabber


Bild
Sweet Bee

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 27.09.2017, 18:37
von tomash
Da denkt man an nichts Böses und stolpert in den Galerien über etwas derartig Schönes! :schmacht :sabber :kissass


Bild

MiaCandy und Sofie

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 28.09.2017, 00:58
von tomash
Und noch so ein heißes Eisen! :sabber

Besonders die beiden Grübchen oberhalb sind Sahnehäubchen :schmacht


Bild
Sweet Bee

Re: Bild(er) des Tages

Verfasst: 28.09.2017, 17:53
von Sweet Bee
Oh ... danke :)

Meine Thai-Masseurin klärte mich auf, dass nur etwa 5 von 100 Menschen diese Grübchen haben :)