Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.
Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Also Friedhof der Kuscheltiere war doch damals DER Horrorfilm an sich, oder? Und die Ramones, echt Kult! Hatte ich schon fast vergessen :D .
Den Tulpenmann kannte ich noch gar nicht, aber das hat auch was.
Also Sandra: mach Dir bloß keinen Kopf wegen Deinem Musikgeschmack. :)

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von tomash »

Ich war letzten Dienstag bei L7 im Konzert.
War wieder mal geil.

Live im Rockpalast 1996

Sh*tlist - Live@Amoeba in L.A., 10.16.17
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

Pussy Deluxxe hat geschrieben:Ich habe mich nie in diesem Thread gemeldet, da ich mich mit meinem Musikgeschmack wahrscheinlich ins "Aus" katapultieren würde. :oops:
[...]
Ich weis mein Musikgeschmack ist nichts für schwache nerven und ich überlege eigentlich einen kleinen Moment diesen Post überhaupt zu senden. Vielleicht sollte ich nochmal einen Kaffe trinken bevor ich auf absenden klicke....

:angst :angst :angst

Liebe Pussy Deluxxe,

Du brauchst Dich Deines Musikgeschmacks nicht zu genieren - ich tue es für meinen schließlich auch nicht, obwohl er hier auf verhältnismäßig wenig offene Ohren stößt (was ich bewusst in Kauf genommen habe). ^^

Geschmäcker sind halt verschieden. Einer mag Pop, der andere Rock; einer steht auf Brüste, ein anderer auf Füße ... warum mir jetzt ausgerechnet dieser Vergleich in den Sinn kam, kann ich echt nicht erklären. :D

Schwarze Katze hat geschrieben:@ HAL: nee also echt jetzt, hast Du "es" wirklich getan, wie beschrieben??

Liebe Schwarze Katze,

Ironie und Sarkasmus machen das Leben und vor allem diejenigen, die es *hust* bereichern, erträglicher. ;)

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Lieber HAL,
der Vergleich Brüste/Füße... mir fällt da schon was dazu ein, wenn auch lange her. :D
Bei Ironie und Sarkasmus muß man aber aufpassen, daß man sich nicht zu sehr davon beherrschen läßt (vor allem von letzterem).
Aber recht hast Du :) .
Sonntagabendgrüße.

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

:fuesse
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

:foot
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

:foot
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

https://youtu.be/C4uXGzFZjqw

Wow, fast schon 10 Jahre alt, aber immer noch... JA!!

Rayan Canmore
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 08:15

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Rayan Canmore »

ich finds Live einfach besser als die Studio Tracks :D

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Liebe Ryan

Bitte hier nur Titel, aber keine Links posten, da dies nicht Datenschutzkonform ist. Daher musste ich deine Links leider löschen.

LG Donna

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von tomash »

Zu Ehren meiner liebsten Luna_Lixx :birthday :hug

Korpiklaani - Tapporauta




Und weil ich wiederholt auch an die wundervolle Wet Asian Beauty denken muss (darf!) :sabber

Kante - Life on the Electric Avenue
Erinnerst Du Dich an die goldenen Schuhe? :wink:



Ich bin hier vielleicht nicht mehr so aktiv, aber ich habe Euch nicht vergessen. :hug
I‘m back - more or less

Antworten