Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Egal über welches Thema Sie diskutieren möchten... Hier ist es möglich.



Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

Erfasst von ungläubigem Staunen, stelle ich zu meinem großen Entsetzen fest, dass dieser Thread, dessen mannigfaltige Rhythmen den ein oder anderen zum Mitgehen veranlasst haben, einer großflächigen, spontanen Selbstzerstörung zum Opfer gefallen ist. Die Gründe hierfür liegen im Unklaren.

Dies hält mich nicht davon ab, ihn wieder mit Leben zu füllen. Nein, stattdessen bin ich entschlossener als jemals zuvor ... Ach, Blödsinn. Wem mache ich was vor? Mir ist eigentlich nur langweilig, und ich will Euch bloß ärgern.

Unter anderem hiermit:

8-)

Von Gabriel könnte ich so gut wie seine gesamte Discographie posten. Sein einziger Makel: Zu wenig Alben! Für seinen folgenden Namensvetter gilt Ähnliches, wenngleich er es mit seiner Release-Freudigkeit - gelegentlich zulasten der Qualität - eventuell ein klein wenig übertrieben hat:

:|

Schließlich noch zwei Gruppen, welche in ihrer Schaffenskraft ihresgleichen suchen. Die erste ist was für Freunde des Industrial-Sounds, die zweite für Avantgarde-Interessierte mit Hang zur Neoklassik und Elektronik.

:huepfen
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von tomash »

Selbstzerstörung?!? :?





Erst letztens hatte ich eine Hamburger Gruppe aus den 80ern für mich entdeckt:
Xmal Deutschland

Mondlicht
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

tomash hat geschrieben:Selbstzerstörung?!? :?

Ganz zweifelsfrei. So konzeptlos kann kein Mensch sein, ausgerechnet 17 Beiträge von anno dunnemals stehen zu lassen und rücksichtslos aktuelle und legendäre ältere Postings sowie ganze Threads zu löschen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeichnet hierfür eine außer Kontrolle geratene KI verantwortlich, welche in ihrer Perfidie nur von ihrer Willkür übertroffen wird. Entweder sie war es oder die NSA in Zusammenarbeit mit den Illuminaten, Freimaurern und der Glaubensgemeinschaft des Fliegenden Spaghettimonsters. Klingt jedenfalls nach einer plausiblen Theorie.

Das ist ein klarer Fall für die IT-Abteilung des rosafarbenen Elysiums - vielleicht kann sie noch was retten ...

Doch bis es so weit ist, werde ich mich in meinem Weltschmerz suhlen. Wer gerne mitsuhlen möchte, hier der passende Soundtrack:

:musik
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tomash
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2008, 18:32

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von tomash »

HAL hat geschrieben:
tomash hat geschrieben:Selbstzerstörung?!? :?

Ganz zweifelsfrei. So konzeptlos kann kein Mensch sein, ausgerechnet 17 Beiträge von anno dunnemals stehen zu lassen und rücksichtslos aktuelle und legendäre ältere Postings sowie ganze Threads zu löschen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeichnet hierfür eine außer Kontrolle geratene KI verantwortlich, welche in ihrer Perfidie nur von ihrer Willkür übertroffen wird. Entweder sie war es oder die NSA in Zusammenarbeit mit den Illuminaten, Freimaurern und der Glaubensgemeinschaft des Fliegenden Spaghettimonsters. Klingt jedenfalls nach einer plausiblen Theorie.

Das ist ein klarer Fall für die IT-Abteilung des rosafarbenen Elysiums - vielleicht kann sie noch was retten ...


:shock: Scheiße! Das ist mir gar nicht aufgefallen!

Wer zur Hölle macht denn so etwas?!? :evil: :x


Tic Tac Toe - Ich find Dich scheiße
I‘m back - more or less

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Ups, ich hab es auch grad erst gesehen. Eine Antwort kann ich nicht drauf geben. :cry: Schade irgendwie...

Benutzeravatar
HAL
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2015, 17:17

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von HAL »

Offenkundig ist die IT-Abteilung schwer damit beschäftigt, Ostereier zu verstecken. Was ist da im Vergleich schon die Rettung der Vergangenheit eines Forums? Dafür habe ich natürlich vollstestes Verständnis.

Womöglich versucht PP aber auch sich am schnelllebigen Zeitgeist zu orientieren und ist dabei, ein neues Forenkonzept zu entwickeln bzw. umzusetzen. Weshalb sollten Beiträge jahrelang wertvollen Speicherplatz einnehmen, wenn sie doch ebenso gut nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden können? Wozu den ollen Kram noch hegen und pflegen? Wen interessiert schon die Vergangenheit?

Auch ich bin in meiner Familie mit gutem Beispiel vorangegangen und habe einfach sämtliche (aufwendig digitalisierten) Privatphotos von der Festplatte gelöscht und werde die zu Staubfängern verkommenen Fotoalben unserer Dynastie dem Osterfeuer übergeben. Schließlich zählt das Hier und Jetzt und nicht das, was mal irgendwann war. Okay, seitdem redet zwar niemand mehr mit mir, aber Visionäre haben seit jeher einen schweren Stand gehabt. Ich werde unbeeindruckt weiter für eine von Altlasten befreite Zukunft kämpfen, wenngleich ich damit mir nahe stehende Personen vergraule und Gefahr laufe, als völlig bekloppt geschmäht zu werden!

Das nächste Ziel meiner rigorosen Ausmist-Aktion: Meine Musik-Sammlung! Die gibt's auch fast komplett auf YouTube für umme zu hören. Hier eine bescheidene Auswahl:

:musik

Vergnügliches Lauschen wünscht Euch

HAL
Zuletzt geändert von HAL am 15.12.2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

@ HAL: nee also echt jetzt, hast Du "es" wirklich getan, wie beschrieben?? Ich könnt es nicht, ich bin eher so für alte verstaubte Sachen.
Die nehmen ja nicht wirklich viel Platz weg auf der - ja - Festplatte.
Man braucht sich ja bloß immer wieder herauszusuchen was man mag.
Wie zum Beispiel: https://youtu.be/Q3Kvu6Kgp88
Um das mal wieder aufzufrischen :)
Eine Wiederholung ist ja bei 2 noch vorhandenen Seiten ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

Manchmal braucht man das ...

Jennifer Lopez - Let's Get Loud
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Benutzeravatar
Sweet Bee
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2013, 22:37
Wohnort: über den Wolken ...

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Ungelesener Beitrag von Sweet Bee »

Genau! Na und!

Ben Zucker -Na und?!
mein Name ist Bee.... Sweet Bee ;)

mein Auto... nö... mein Profil
mein Haus... nö... mein Shop
meine Yacht... nö... meine Mail

Antworten