Video FSK 18 auf Zugtoilette

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Erito91
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2023, 17:13

Video FSK 18 auf Zugtoilette

Ungelesener Beitrag von Erito91 »

Hallo liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem netten PP-Girl das sich trauen würde für mich ein Video auf einer Zugtoilette im ICE zu drehen.
Optional wäre es cool, wenn ihr die Strecke zwischen München und Leipzig in eurer Nähe habt. Da ich diese Verbindung früher oft selbst gefahren bin, rührt daher diese Fantasie in meinem Kopf.

Bei Interesse melde ich mich dann gerne mit weiteren Ideen zum Drehbuch. ;)

Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
NoAngel
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2015, 14:05

Re: Video FSK 18 auf Zugtoilette

Ungelesener Beitrag von NoAngel »

Hi Sebastian,
ich wäre sofort dabei das FSK 18 Video auf einer Zugtoilette im ICE zu drehen.
Melde dich gerne mit weiteren Details bei mir - ich würde mich sehr freun.
lg NoAngel

2hot4you188
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2023, 09:38

Re: Video FSK 18 auf Zugtoilette

Ungelesener Beitrag von 2hot4you188 »

Hi, das Video würde ich gerne für dich drehen. Jedoch ist deine gewünschte Strecke nicht in meiner Nähe. Meld dich gerne bei mir!
LG MiMi

Antworten