Pärchenslip

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Berlinkuenstler
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2022, 18:22

Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von Berlinkuenstler »

Gesucht wird eine Unterhose die von Dir und Deinem Freund getragen wurde.
Würdet ihr das Teil auch abwechseln tragen? Er zwei Tage, du zwei Tage oder umgedreht erst Du dann er? Zum Schluss beim Sex getragen mit creampie
und eine Portion Sperma?
Damit es ihm leichter fällt gebe ich zur Option, es kann auch eine Herrenunterhose sein. Bitte angeben was ihr tragen würdet. Danke

2hot4you188
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2023, 09:38

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von 2hot4you188 »

Hi, wir würden dir gerne Herrenunterwäsche veredeln. Meld dich doch gern bei mir!
LG MiMi

Hannah_X
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2023, 19:04

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von Hannah_X »

Wir wären auch dabei, Herrenunterwäsche oder einen Slip/Hotpants kann ich dir anbieten :)

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hallo,
Ich und mein Partner hätten da riesige Lust darauf und wir haben auch die selbe Klamottengröße. Passt also perfekt :-)

Melde dich gerne per Mail wenn wir dir den Wunsch umsetzen dürfen

Schokolade
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2022, 15:28

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von Schokolade »

Hey,
meld dich gern bei mir —> https://www.pantiesparadise.de/profile ... de-c-38615 Mein Partner und ich würden dir liebend gern deinen Wunsch erfüllen. :)

Er hat sehr heiße enganliegende Unterwäsche, die nicht nur ihm unglaublich sexy steht ;)

Liebste Grüße :)

Benutzeravatar
NoAngel
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2015, 14:05

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von NoAngel »

Hi,
wir würden dir auch entweder einen Damen-Slip/Hotpants/String oder Herrenslip/Boxershorts tragen-Bei Interesse melde dich gerne.

Benutzeravatar
Acai Berry
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 19:59

Re: Pärchenslip

Ungelesener Beitrag von Acai Berry »

Die Idee, so etwas gemeinsam mit meinem Partner zu machen, reizt mich seeeehr! Du kannst dich gerne melden, wir würden das gerne mit dir umsetzen :wink:

Antworten