Liebeskugeln mit Video

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
PPJ1909
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2021, 15:24

Liebeskugeln mit Video

Ungelesener Beitrag von PPJ1909 »

Hallo die Damen,

Ich suche eine Sie die mir Liebeskugeln Inside Vaginal veredelt mit viel Muschisaft.
Dazu hätte ich gerne noch ein Orgasmus-Video von den Kugeln mit Namensnennung wenn möglich.

Liebe Grüße
Patrick

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Liebeskugeln mit Video

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hallo Patrick,

Mir gefällt deine Wunschidee ;) meld dich doch einfach mal bei mir, wenn ich dich anspreche :)

Küdschen, Chefin

Lola_28
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2023, 13:59

Re: Liebeskugeln mit Video

Ungelesener Beitrag von Lola_28 »

Hallo Patrick,

ich würde dir dein Wunschvideo gerne erstellen. Falls ich dir gefalle melde dich gerne bei mir. :wink:

Deine Lola

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Liebeskugeln mit Video

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Patrick!

Dein Wunsch klingt nach jeder Menge Spaß! Schau doch gerne auf meinem Profil vorbei und melde Dich, wenn ich Dir zusage.

Heiße Grüße, Deine Diana

Antworten